Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tageslicht durch großes Vordach

Diskutiere Tageslicht durch großes Vordach im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Witten
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    2

    Tageslicht durch großes Vordach

    Hallöchen!

    Ich habe einen etwas größeren Vorbau, wo momentan runde Glasbausteine im Dach (Garagendach wurde nach vorn verlängert) eingelassen sind, um Tageslicht vor die Eingangstür zu leiten. (haben das Objekt gerade erworben und wollen es Sanieren)
    Nun suche ich eine Möglichkeit dies auch nach der Sanierung des Garagendaches wieder umzusetzen, allerdings soll der Vorbau untenrum etwas abgehängt werden um es zu isolieren. Dadurch wird die Starke natürlich etwas erhöht. Konnte auch nach langem googeln nicht fündig werden und hoffe, dass hier jemand eine praktische (nicht zu teure) Lösung kennt.
    Freu mich über alle Anregungen.

    Gruß Surfer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tageslicht durch großes Vordach

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren