Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Fliesen - Boden hebt sich ab und bildet komische Wellen

Diskutiere Fliesen - Boden hebt sich ab und bildet komische Wellen im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Tagesmutter

Frage Fliesen - Boden hebt sich ab und bildet komische Wellen

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig. Kenne mich leider überhaupt nicht fachlich aus und bin handwerklich auch überhaupt nicht geschickt.

Ich hab eigentlich eine "doofe Frage". Da ich aber von den Kindern, die ich betreue, weiss, dass es keine doofen Fragen gibt "traue" ich mich nun diese hier zu stellen:

Wir haben ein Mietshaus ... altes Fachwerk haus. Wir mieten dieses Haus seit knapp 2 Jahren und haben auch vor demnächst hier auszuziehen.

Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit der Boden komische Gestalten mit sich nimmt... Wir haben in der Küche Fliesen .... Genau dort wo die Küche steht geht der Boden wellenartig nach unten (fängt sozusagen dort an, wo die küche steht). Ein kleines Stückchen weiter (halb unter der Küche und halt auf dem "freien" Boden is ein kleines - ich sage mal - "Häufchen" sieht aus wie ein Hügel..... oder soll ich sagen "Maulwurfhügel"? ... Weiter sind zwei Risse in den Fliesen....

An der Tür, also genau gegenüber am anderen Ende des Raumes heben sich zwei Fließen am "Türrahmen" etwas ab und sind ebenfalls gerissen.

Kann es ein Fehler des Verlegers sein? Steht meine Küche falsch?

Also dass meine Küche falsch steht kann ich mir nicht vorstellen.. aber ich frage einfach mal ganz doof.... aber sowas darf doch gar nicht sein???????

Ich bin echt total verwirrt. Demnächst kommen die Vermieter und schauen sich das ganze hier mal an und ich würde gern etwas informierter sein als wie ich zur zeit bin... denn ich bin NULL informiert.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Fliesen - Boden hebt sich ab und bildet komische Wellen