Kategorie Werkzeug?

Diskutiere Kategorie Werkzeug? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie kommt's denn, dass ich in der Kategorie Werkzeug keinen neuen Beitrag verfassen kann? Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen....

  1. upD8R

    upD8R

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. NT
    Ort:
    östl. Randberlin
    Wie kommt's denn, dass ich in der Kategorie Werkzeug keinen neuen Beitrag verfassen kann?
     
  2. #2 wasweissich, 02.04.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und wieso geht es doch ??

    hat ja funktoniert , also jammer nicht ;)
     
  3. upD8R

    upD8R

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. NT
    Ort:
    östl. Randberlin
    Häh? Geht nicht ...
     
  4. #4 wasweissich, 02.04.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ach so , habe es falsch verstanden , geht bei mir auch nicht..

    (stört mich aber wenig , alles was ich brauche hab ich .....)
     
  5. upD8R

    upD8R

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. NT
    Ort:
    östl. Randberlin
    Du Glücklicher :bierchen:
     
  6. #6 wasweissich, 02.04.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    so glücklich ist die konstellation auch nicht :

    die ausrede "das kann ich jetzt nicht machen , weil xxxxx nicht da ist" ist natürlich völlig ausgehebelt .

    verleihen hilft da ab und an :D
     
Thema:

Kategorie Werkzeug?

Die Seite wird geladen...

Kategorie Werkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Checkliste Werkzeug etc. für sanierung

    Checkliste Werkzeug etc. für sanierung: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Adrian 30J und stehe vor der Herausforderung, ein Haus aus dem Jahr 1975 zu sanieren bzw. zu renovieren,...
  2. Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?

    Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln....
  3. Kategorie-Baum für Bauwesen (für ebooks)

    Kategorie-Baum für Bauwesen (für ebooks): Ich hab mittlerweile eine ziemlich große Sammlung an ebooks über das Bauwesen durch eine Digitalisierung unserer Bücher. Es ist einfach besser...
  4. Netzwerk, Stand heute: Welche Kategorie an Kabel ist heute "typisch"?

    Netzwerk, Stand heute: Welche Kategorie an Kabel ist heute "typisch"?: Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich evtl. virtuell gesteinigt werde, aber ich konnte nicht so wirklich die richtige...
  5. Alle Kategorien doppelt

    Alle Kategorien doppelt: Derzeit erscheinen bei mir (mit IE7) alle Kategorien doppelt! Die Hauptseite ist zweimal so hoch wie üblich, nach der letzen regulären Rubrik...