Architekt Umgebung Düsseldorf gesucht

Diskutiere Architekt Umgebung Düsseldorf gesucht im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich suche einen Architekten/in aus dem Raum Düsseldorf, der/die die Entwurfs- bzw. Genehmigungsplanung für ein Einfamilienhaus DHH...

  1. #1 Christin, 04.04.2011
    Christin

    Christin

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirtin
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich suche einen Architekten/in aus dem Raum Düsseldorf, der/die die Entwurfs- bzw. Genehmigungsplanung für ein Einfamilienhaus DHH erstellt für das Bauamt.
    Die Grundlagenplanung und Vorplanung sowie (größtenteils) Entwurfsplanung sind bereits fertig.
    Bitte um Empfehlungen.

    Danke.
     
  2. #2 JamesTKirk, 04.04.2011
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Bitte nicht öffentlich hier im Forum, sondern nur per PN. Danke !!!
     
  3. #3 Christin, 04.04.2011
    Christin

    Christin

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirtin
    Ort:
    NRW
    Wußte ich nicht, Entschuldigung.
     
Thema:

Architekt Umgebung Düsseldorf gesucht

Die Seite wird geladen...

Architekt Umgebung Düsseldorf gesucht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  2. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  3. Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg

    Suche Architekten aus der Umgebung von Neu-Isenburg: Leider ist uns unsere Architektin, die wir nach langer Suche endlich gefunden hatten, aufgrund eines Großprojektes abgesprungen. Wir suchen nun...
  4. Architekt in Ulm oder Umgebung gesucht!

    Architekt in Ulm oder Umgebung gesucht!: Einer meiner Nachbarn sucht für ein Projekt in Ulm einen guten, lokal dort tätigen Architekten. Es geht um den Umbau eines Bestandsgebäudes...
  5. Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung

    Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung: Hallo, hat jemand eine Empfehlung/Erfahrung mit einem Architekten im Raum Bad Vilbel und Umgebung (PLZ 61118) ? Wir haben vor, ein 2-FH in Bad...