Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kitzingen
    Beruf
    kfm. Angestellter
    Beiträge
    159

    Haustürfe vor oder nach Estrich?

    Hallo,

    ich weiß ,dass dieses Thema hier schon behandelt wurde. Aber ich bin jetzt etwas verwirrt . Mein Architekt ist der Ansicht, dass die Haustüre nach dem Estrich gesetzt werden soll, dass diese vorher keinen Schaden nimmt. Den Beiträgen nach hier zu folgen, sollte ich die Haustür kurz vor dem Estrich setzen lassen???

    Welche Vor- oder Nachteile hat es, die Haustüre nach dem Estrich einbauen zu lassen?

    Schon mal Danke im Voraus.

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Haustürfe vor oder nach Estrich?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Vossi
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beruf
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz
    Freigeist und Erfinder
    Beiträge
    1,413
    Nachträglicher Einbau fordert eine adäquate Vorbereitung wegen der Anschlüsse für die Luftdichtigkeit.
    Aufpassen geht auch!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Baufuchs
    Gast
    Wenn der Haustürenlieferant/-einbauer clever ist lässt er den Bauherren die Haustür sofort nach Einbau abnehmen.

    Wenn dann Beschädigungen erfolgen, hat der Bauherr das Problem den zu finden, der den Schaden verursacht hat. Wird im Zweifel lustig.....

    Es ist kein Problem den Estrich zunächst auszusparen, so daß auch später noch der luftdichten Einbau der Haustür erfolgen kann.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Vossi
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beruf
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz
    Freigeist und Erfinder
    Beiträge
    1,413
    ...oder so. Aber gleich gibts ein dudu vom Ralf....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kitzingen
    Beruf
    kfm. Angestellter
    Beiträge
    159
    Ralf ???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen