Werbepartner

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Praktikant
    Beiträge
    162

    WPC Terrassendielen mit Maserung gesucht

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe im *************** WPC Dielen gesehen, die eine Maserung haben und somit wie Holz aussehen. Diese schokobraunen Bretter mag ich nämlich nicht.

    Kann mir jemand sagen, wo man solche Dielen mit Maserung herbekommt? Wer ist Hersteller von sowas? Die im o.g. Baumarkt sind mir bissel zu teuer.

    Danke.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. WPC Terrassendielen mit Maserung gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von applegg
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    München
    Beruf
    Angesteller
    Beiträge
    596

    ich hab

    WPC von Rettenmeier

    http://www.rettenmeier.com/produkte/...holz/1444.html

    in light oak.

    die haben eine Seite mit grober und eine mit feiner riffelung. die feine riffelung ist mit einer deutlichen holzstruktur. die grobe mit ener leichten Struktur. Habe Grob oben. bisher haben mich meine gäste oft gefragt, welches holz das ist. die vergrauen aber auch etwas, was ich aber sehr gut finde.

    grüße
    stefan
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    noe
    Beruf
    schrauber
    Beiträge
    1
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Praktikant
    Beiträge
    162
    hallo,

    danke für eure rückmeldungen. ich suche sowas hier:

    http://www.hornbach.de/shop/Terrasse...0/artikel.html

    leider gibts die nur bis 3m. ich brauch die aber länger, da ich nicht stückeln will.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    wasweissich
    Gast
    vielleicht sollte man das auch wissen http://www.bauexpertenforum.de/showt...t=34376&page=2

    nicht nur , dass es das auch gemasert gibt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Avatar von operis
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Am Stadtrand von Berlin
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    2,126
    Zitat Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
    relazzo hat ebenfalls eine recht "natürlich" wirkende riffelung:
    Ich versteh es nicht, wieso legt man bei einem künstlichen Produkt Wert auf natürliches Aussehen?

    Operis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Operis,

    das ist nur das Pendant zu denen, die ein natürliches Produkt mit künstlichem Aussehen und Eigenschaften wünschen.

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von operis
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Am Stadtrand von Berlin
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    2,126
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Operis,

    das ist nur das Pendant zu denen, die ein natürliches Produkt mit künstlichem Aussehen und Eigenschaften wünschen.

    Gruß Lukas
    Die kenn ich aus dem Natursteinsektor...!

    Operis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #9
    wasweissich
    Gast
    und im natursteinsektor ist es teilweise so , dass die plagiate genauso teuer sind , wie das original..
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen