Dachkasten verzogen

Diskutiere Dachkasten verzogen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen? Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen. D.h. es wurden...

  1. Kart

    Kart

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Rostock
    Ist es unbedingt notwendig im Dachkasten Belüftungsschlitze einzubauen?
    Bei mir sind die beiden äusseren Latten verzogen.
    D.h. es wurden mehrere Latten zusammengesteckt und die Äusseren wölben sich auf, als ob sich die Latten ausdehnen.
     
Thema: Dachkasten verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachkasten verzogen

Die Seite wird geladen...

Dachkasten verzogen - Ähnliche Themen

  1. Bungalow: Dachkasten abdichten

    Bungalow: Dachkasten abdichten: Hallo, aufgrund eines Sterbefalls müssen wir uns um ein Bungalow/Sommerhäuschen kümmern. Die Außenwände sind nur verputzt, und das Dach ne...
  2. Dämmung Dachkasten Fertighaus

    Dämmung Dachkasten Fertighaus: Hallo zusammen, In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht...
  3. Dachkasten mit Blech verkleiden

    Dachkasten mit Blech verkleiden: Hallo zusammen. Wir möchten unseren Dachkasten mit Blech verkleiden, damit das Holz darunter besser geschützt ist und der Aufwand des Streichens...
  4. Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?

    Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Dachkasten ist aus Profilholz erstellt. Da wir ein Kaltdach...
  5. Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?

    Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?: Liebe Forengemeinde, Eckdaten: Walmdach; 25 Grad Dachneigung; eingedeckt mit Braas Topas; unter dem Ziegel ist eine Unterspannbahn verbaut; es...