Rohr schießen

Diskutiere Rohr schießen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bräuchte hier mal einen Fachkundigen Rat und zwar: Ich hab folgendes Problem. Mein Anwesen wird durch eine Straße geteilt auf...

  1. #1 Stefan28, 09.04.2011
    Stefan28

    Stefan28

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    nähe von Bamberg
    Hallo zusammen,

    Bräuchte hier mal einen Fachkundigen Rat und zwar: Ich hab folgendes Problem. Mein Anwesen wird durch eine Straße geteilt auf der einen Seite mein Haus und auf der anderen Seite eine Scheune. Auf der Seite des Hauses hab ich einen Kanalanschluß zur Abwasserbeseitigung. Auf der anderen nicht jetzt möchte ich vor der Scheune pflastern und die Dachrinnen der Scheune anschließen. Das Wasser kann und darf ich aber nicht einfach auf die Straße leiten. Wäre es möglich ein Rohr durch die Straße auf die andere Seite zu schießen, soll heißen unter der Erde durch ohne aufzugraben. Hab schon mal davon gehört, hab aber leider keinerlei Vorstellung wie dies funktioniert.

    Hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit so etwas ??
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. #2 wasweissich, 09.04.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema: Rohr schießen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohr schießen kosten

    ,
  2. rohr schießen

    ,
  3. rohre schießen

    ,
  4. abwasserrohr schießen,
  5. wasserleitung schießen kosten,
  6. wasserleitung schießen,
  7. kanal schießen,
  8. rohr schiessen ,
  9. rohr durch straße schießen,
  10. wasser und abwasserleitung durch boden schießen ,
  11. Kanalanschluss schiessen,
  12. Rohr unter Gebäude schiesen,
  13. rohr schießen Preise,
  14. kosten erdkabel schießen,
  15. rohrleitung in Erde durch schießen,
  16. erdloch schiessen,
  17. erdkabel schießen kosten,
  18. Leitungsrohre in der erde schießen,
  19. wasserleitungen schießen,
  20. Garten Wasserleitung durchschießen,
  21. kg rohre schießen,
  22. was kostet es ein rohr unter dem haus durch zu schießen,
  23. abwasserrohr schiessen,
  24. tiefbau wasserleitung schiessen,
  25. abwasserrohr durchschießen
Die Seite wird geladen...

Rohr schießen - Ähnliche Themen

  1. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  4. CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss

    CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss: Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...
  5. Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen

    Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen: Wir haben einen ziemlichen Wasserschaden im Mehrfamilienhaus durch eine angebohrte Warmwasserleitung. Mich würde jetzt interessieren, wie viel...