Kostenloser GebäudeCheck

Diskutiere Kostenloser GebäudeCheck im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo und Guten Tag, heute möchte ich Ihnen ein Angebot machen: Bis zum 30. April 2011 erhalten Sie den Gebäude-Check der EnBW kostenlos!* Was...

  1. #1 EnBW_Baranek, 10.04.2011
    EnBW_Baranek

    EnBW_Baranek

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freier Online-Journalist (DJV)
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo und Guten Tag,

    heute möchte ich Ihnen ein Angebot machen:

    Bis zum 30. April 2011 erhalten Sie den Gebäude-Check der EnBW kostenlos!*

    Was beinhaltet der EnBW-GebäudeCheck?
    Sie erhalten Besuch von einem unserer kompetenten Gebäudeberater. Der inspiziert mit Ihnen zusammen Ihre Immobilie auf energetische Schwachstellen.

    • Check Ihrer Fenster: Prüfung der Dichtig- und Schließfestigkeit sowie thermische Auffälligkeiten
    • Check Ihrer Fassade: Prüfung von Putz auf Risse und Witterungsschäden
    • Check Ihrer Heizung: Prüfung von Anlagenzustand, Rohrisolation, Regelung der Heizung
    • Check Ihres Dachs: Prüfung auf Wasser- und Lichteintritt, Dämmung und Dachaufbau
    • Aufzeigen von energetischen Schwachstellen und der dadurch verursachten Kosten
    • Aufnahme der Daten Ihres Hauses für Ihre individuelle Auswertung
    • Gemeinsame Analyse Ihrer ganz persönlichen Bedarfssituation
    • Abschließend: Schriftliche Auswertung Ihrer Gebäudedaten per Mail oder Post

    Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Sie gehen keine Verpflichtung ein.

    Infos und Anmeldeformular hier:
    http://www.enbw.com/content/de/priv...w_gebaeudecheck/index.jsp?WT.ac=gebaeudecheck

    Hier finden Sie ein Video über den EnBW-GebäudeCheck mit einem unserer Energieberater
    http://www.youtube.com/user/enbw#p/a/u/2/yyqqgPflfP8


    *Dieses Angebot gilt nur für Immobilien in Baden-Württemberg.
    ---------------
    "EnBW ist Partner des Bauexpertenforums - vom Forenbetreiber autorisierter Beitrag"
     
Thema:

Kostenloser GebäudeCheck

Die Seite wird geladen...

Kostenloser GebäudeCheck - Ähnliche Themen

  1. Kostenlose KOSTRA-DWD-Tabellen

    Kostenlose KOSTRA-DWD-Tabellen: Linktipp für alle Planer von Entwässerungsanlagen, wasserwirtschaftlichen Anlagen oder für sonstige Leute, die Starkregendaten benötigen...
  2. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...
  3. Moderne Technik, kostenlose Extras

    Moderne Technik, kostenlose Extras: Hi zusammen, während ich mich gegen Baumurks wehren muss, bekommen andere Bauherren hochmoderne Wasser-in-Strom-Konverter oder eine...
  4. IT-Frage: *kostenloses* Update auf Windows 10 und Harwaretausch

    IT-Frage: *kostenloses* Update auf Windows 10 und Harwaretausch: Frage an unsere bauenden IT-Profis: Was wird aus der angeblich "kostenlosen" Windows 10 - Update Lizenz nach dem Austausch von signifikanter...
  5. biete Mutterboden kostenlos abzugeben

    Mutterboden kostenlos abzugeben: Große Mengen an Mutterboden in 68794 Oberhausen kostenlos abzugeben. Bodengutachten vorhanden. 0176/10562581