Selbstklebende Vinylplanken

Diskutiere Selbstklebende Vinylplanken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen grade den Einsatz selbstklebender Vinylplanken. :hammer: Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

  1. mm1964

    mm1964

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Betriebswirt
    Ort:
    Herford
    Hallo,

    wir planen grade den Einsatz selbstklebender Vinylplanken.
    :hammer:

    Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Ja. Gibt schon Beiträge dazu.

    Die Suche-Funktion hilft.
     
Thema:

Selbstklebende Vinylplanken

Die Seite wird geladen...

Selbstklebende Vinylplanken - Ähnliche Themen

  1. Sockelabdichtung bei WDVS mit selbstklebender Abdichtbahn?

    Sockelabdichtung bei WDVS mit selbstklebender Abdichtbahn?: Hallo, gibt es auch selbstklebende Abdichtbahnen, die man als Sockelabdichtung aufs Mauerwerk kleben kann und auf denen anschließend auch ein...
  2. Übergangsprofile selbstklebend

    Übergangsprofile selbstklebend: Hallo zusammen, ich habe vor mein Klick-Parkett schwimmend zu verlegen. In allen Räumen liegt eine Fußbodenheizung im Esstrich (seperate...
  3. Duschwannenheizung via selbstklebender Silikonheizmatte?

    Duschwannenheizung via selbstklebender Silikonheizmatte?: Hallo Leute, hier eine Frage, die eigentlich in drei Kategorien gehört: Elektro, Sanitär und Heizung. Was haltet ihr von folgendem Vorhaben: ich...
  4. Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich

    Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich: In Kürze wird in meinem Haus der Estrich auf die Fußbodenheizung gelegt und danach ist der Fußboden soweit fertig. Ich will dann einen Bodenbelag...
  5. selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??

    selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??: Moin, bei der Suche nach Eckschutzprofilen bin ich auf folgendes Youtubevideo gestoßen. [COLOR="#FF0000"]link entfernt[/COLOR] (Ich möchte...