Kosten Tiefbauer ok?

Diskutiere Kosten Tiefbauer ok? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, anliegendes Angebot unseres Tiefbauers. Situation: Tiefbauer ist Subunternehmer meiner Hausbaufirma (DEURA) und macht Baugrubenaushub,...

  1. #1 Bulla2000, 11.04.2011
    Bulla2000

    Bulla2000 Gast

    Hallo, anliegendes Angebot unseres Tiefbauers.
    Situation: Tiefbauer ist Subunternehmer meiner Hausbaufirma (DEURA) und macht Baugrubenaushub, Sauberkeitsschicht.

    Ich wollte ihn beauftragen,

    1. Zuwegung (Baustraße) - der Schotter soll später als Unterbau für den Gala-Bauer zur Errichtung der Zufahrt mit Rasengittersteinen genutzt werden, daher frostfrei Material

    2. Drainage
    Drainagerohr zahlt DEURA, 2 Schächte auch, Rest lt. Angebot

    3. Anschluss und Verlegung inkl. Tiefbau Schmutzwasser und Regenwasser/Drainage (Einleiterlaubnis liegt vor)

    4. Tiefbauleistung für Trinkwasseranschluss (mit Versorger abgestimmt)

    Ist der Preis von ca. 7.500,- Euro brutto inkl. der Skonti ok oder weicht der erheblich nach oben ab? Gerätschaften und Personal sind ja eh vor Ort.

    Danke für Eure Hinweise/Meinungen.


    Angebot konnte nicht hochgeladen werden (immer Fehlermeldung, obwohl nur 500kb groß).

    http://www.file-upload.net/download-3351401/Binder1.pdf.html
     
Thema: Kosten Tiefbauer ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten für tiefbau

Die Seite wird geladen...

Kosten Tiefbauer ok? - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Kosten fuer Tiefbau und Strasse

    Kosten fuer Tiefbau und Strasse: Hallo :) kann mir hier jemand sagen, was ca. 1 Quadratmeter Tiefbau kostet? Graben muesste ca. 2 m tief sein Wuerde gerne einen Vergleich...
  3. Kosten Tiefbau bei offener Straße

    Kosten Tiefbau bei offener Straße: Hallo, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich möchte von der Stadt ein Grundstück kaufen (ist Bauland). Ich möchte erst in ca. 2 Jahren...
  4. Kosten Tiefbauer

    Kosten Tiefbauer: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob mir jemand eine ungefähre Hausnummer für die folgenden Leistungen eines Tiefbauers nennen kann (damit...
  5. Extreme Kosten für Tiefbau - Hilfe!

    Extreme Kosten für Tiefbau - Hilfe!: Hallo zusammen! Sind neu hier und - wie sollte es anders sein - haben natürlich eine Frage! Meine Frau und ich versuchen nun seit ca. einem...