Karte aus DIN 4108 Teil 6

Diskutiere Karte aus DIN 4108 Teil 6 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi In der DIN 4108 Teil 6 gibt es auf Seite 42 eine Deutschlandkarte mit den 15 Referenzregionen. Da die Qualität dieser Karte aber relativ...

  1. Charos

    Charos

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Pfalz
    Hi

    In der DIN 4108 Teil 6 gibt es auf Seite 42 eine Deutschlandkarte mit den 15 Referenzregionen.
    Da die Qualität dieser Karte aber relativ schlecht ist, wollte ich mal nachfragen ob es diese Karte irgendwo in besserer Qualität gibt?
    Kennt da jemand was?

    mfG
    Jan
     
  2. #2 passivbauer, 11.04.2011
    passivbauer

    passivbauer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Freiburg
    Aktuell gibte es m.W. keine bessere - aber es wird sowieso demnächst alles geändert da neue Testreferenzjahre aktuell veröffentlicht werden sollen. Ab EnEV2012/13 wird auch nicht mehr Würzburg der Vergleichsstandort Deutschland sein.
     
Thema:

Karte aus DIN 4108 Teil 6

Die Seite wird geladen...

Karte aus DIN 4108 Teil 6 - Ähnliche Themen

  1. der bettelt doch irgendwie auch um eine rote karte

    der bettelt doch irgendwie auch um eine rote karte: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?64831-Abwasserrohr-wird-aus-dem-Estrich-rausgucken&p=690060&viewfull=1#post690060 wenn ich seine...
  2. Rote Karte

    Rote Karte: Mein Namensvetter hat dem Baust hier eine rote Karte verpasst. http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=487723 Die rote Karte...
  3. Rote und gelbe Karten-Test

    Rote und gelbe Karten-Test: was muss ich alles anstellen, um ne gelbe oder ne rote Karte zu bekommen? Nix. Josef, teil mal aus! Gruß laka-man
  4. Karten Dt. Ausbaumesse Nürnberg 27.-29.04.

    Karten Dt. Ausbaumesse Nürnberg 27.-29.04.: Besteht von irgend jemanden Interesse an Karten zur o.g. Veranstaltungshöhepunkt? Gruß jetter