Creation Clic

Diskutiere Creation Clic im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zuammen, wir renovieren gerade ein Häuschen und haben uns als Bodenbelag auf Vinyl-Planken im Holzdesign festgelegt. Da wir vollverkleben...

  1. #1 bauTobi, 12.04.2011
    bauTobi

    bauTobi

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Vogel
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zuammen,

    wir renovieren gerade ein Häuschen und haben uns als Bodenbelag auf Vinyl-Planken im Holzdesign festgelegt. Da wir vollverkleben nicht sehr sympatisch finden, sind wir bei Gerflor Creation Clic gelandet:
    http://www.gerflor.com/int/floors-for-professionals/product-page/creation-clic-system,257.html

    Bei den "Verklebeplanken" ist lediglich eine Spachtelung notwendig, da die Planken so dünn sind, das ansonsten jede Delle zusehen ist. Da die Planken zum Klicken dicker sind, kann man diese direkt auf den ebenen Estrich legen? Ohne Dampfsperre oder Trittschalldämmung?

    Ich würde mich über Erfahrungen oder Anregungen sehr freuen.

    Vielen Danke und beste Grüße aus Hamburg
    Tobi
     
  2. #3 bauTobi, 13.04.2011
    bauTobi

    bauTobi

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Vogel
    Ort:
    Hamburg
    Das Dokument hatte ich auch schon gelesen, war mir nur nicht sicher, ob man durch das nicht erwähnen, tatsächlich davon ausgehen, kann das man nicht drunter packen sollte :)

    Danke für deine Antwort.
     
  3. #4 bauTobi, 13.04.2011
    bauTobi

    bauTobi

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Vogel
    Ort:
    Hamburg
Thema:

Creation Clic

Die Seite wird geladen...

Creation Clic - Ähnliche Themen

  1. Clic Parkett in L-Form verlegen

    Clic Parkett in L-Form verlegen: Hallo Ich habe mich nun für einen Clic Parkett Boden von Terhürne für mein Wohnzimmer und Esszimmer entschieden. Nun meine Frage: Muss ich...