Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Dr
    Beiträge
    12

    Außenputz mit Unebenheiten

    Hallo

    Bei unserer Hausfassade gibt es Stellen, an denen der Außenputz total wellig aufgebracht wurde, d.h. legt man eine Latte an, wackelt diese hin und her. Die Wellen sieht man auch bei dementsprechenden Licht. Jetzt meine Frage als absoluter Baulaie: Kann man diese Unebenheiten beseitigen? Wenn ja, wie? Einfach drüberputzen??
    Bei dem Haus handelt es sich um Holzständerwerk mit einer Dämmung aus Holzweichfaserplatten.

    Danke für Eure Hilfe

    jomi1
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Außenputz mit Unebenheiten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Köln
    Beruf
    Stuckateurmeister
    Beiträge
    1,177
    Ja dann liegt es wohl primär an den Platten. Kann egalisiert werden (halbwegs), Frage ist wer die Musik bezahlt. Das sollte unbedingt im Vorfeld geklärt werden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen