HILFE Rohrverlegung

Diskutiere HILFE Rohrverlegung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Unter unserer Bodenplatte/Neubau wurde für später ein Rohr gelegt! Hierdurch möchte nun eine Wasserleitung ziehen ca 8 - 10 m lang! Wie stelle...

  1. #1 Handsan, 13.04.2011
    Handsan

    Handsan Gast

    Unter unserer Bodenplatte/Neubau wurde für später ein Rohr gelegt!
    Hierdurch möchte nun eine Wasserleitung ziehen ca 8 - 10 m lang!
    Wie stelle ich das am besten an erst eine Draht durchziehen?:think
    Danke vorab
     
  2. #2 DerSuchende, 13.04.2011
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    meinst du sowas oder einen wasserschlauch?

    mfg
     
  3. #3 Handsan, 13.04.2011
    Handsan

    Handsan Gast

    Eher einen Wasserschlauch/Wasserleitung 1Zoll !
    Möchte vom Garten/Brunnen in den Vorgarten nun eine Wasserleitung legen für die Sprenkleranlage...
    Das Rohr müsste DIN 100 sein wenn nur höchstens eine Größe kleiner!
     
Thema:

HILFE Rohrverlegung

Die Seite wird geladen...

HILFE Rohrverlegung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung

    Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung: Hallo Community, ich benütige euren Rat Ich möchte gerne einen Wanddurchbruch machen (rot markiert im Bild). Hierzu soll auch dann ein Stahl...