Produktempfehlung

Diskutiere Produktempfehlung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, ich will mein Dachgeschoß, verkleidet mit Gipskartonplatten und die Stahlbetondecke (Filigrandecke) im EG selber verspachteln....

  1. #1 stingray_1, 08.12.2004
    stingray_1

    stingray_1

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    HH
    Hallo Gemeinde,

    ich will mein Dachgeschoß, verkleidet mit Gipskartonplatten und
    die Stahlbetondecke (Filigrandecke) im EG selber verspachteln.

    Kann ich für Beides von Euch eine Produktempfehlung für eine
    "vernünftige" Spachtelmasse bekommen...???


    Gruß Jogi


    .
     
  2. aw

    aw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Gipskarton / Betondecke

    würde ich z.B. mit Knauf Uniflott verspachteln : teuer, aber gut. Vielleicht hat jemand der Guru´s im Forum eine preiswertere Alternativempfehlung ?
    Bei den Filigrandecken : muss da erst ein Haftvermittler/Haftbrücke drauf oder kann man(n) das einfach so zuspachteln ? Aus dem Bauch heraus : vielleicht ebenfalls Uniflott mit Gewebeeinlage ( 2 x spachteln) danach abschleifen ?
     
Thema:

Produktempfehlung

Die Seite wird geladen...

Produktempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Marodes/Faules Holz ausbessern - Produktempfehlung

    Marodes/Faules Holz ausbessern - Produktempfehlung: Hallo zusammen, ich muss an einigen Fenstern, Türen & sichtbaren Holzbalken faule, bzw. marode Stellen ausbessern. Also altes Holz entfernen und...
  2. Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?

    Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und...
  3. Produktempfehlung für dünnen Estrich?

    Produktempfehlung für dünnen Estrich?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Der alte Estrich (6cm Höhe) musste entfernt werden. Auf dem Betonboden liegen nun einige neue...
  4. Wandinnenaufbau - Produktempfehlungen?

    Wandinnenaufbau - Produktempfehlungen?: Hallo, bin neu hier und werde mich wahrscheinlich demnächst häufiger hier aufhalten. Der Grund dafür ist ein Altbau von 1909 den wir erstanden...
  5. Produktempfehlungen von Werbepartnern

    Produktempfehlungen von Werbepartnern: Hallo zusammen, Hier im Forum sind ja links zu Produkten nicht gestattet. Wie sieht es aber aus wenn man zu einem Werbepartner vom Forum...