Licht Flackert bei Last

Diskutiere Licht Flackert bei Last im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo brache mal von euch mal n kleinen Denkanstoß ums gleich vorweg zunehmen bin gelernter Elektriker (Theorie und Praxis sind zwar schon...

  1. Gismo

    Gismo

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    brache mal von euch mal n kleinen Denkanstoß
    ums gleich vorweg zunehmen bin gelernter Elektriker (Theorie und Praxis sind zwar schon etwas her )bin aber zur Zeit in na anderen Branche tätig weiß also n wenig was ich mache.

    Baue gerade mein Hobbieschuppen aus

    Zuleitung Kupfer 5 Adrige 6 Quadrat läßt sich aus Baulichen Gründen nicht neulegen muss reichen.
    Im Schuppen ist ein großer Raum und n kleines Bad mit Dusche.
    Nachdem jetzt alles soweit fertig ist Steckdosen und Beleuchtung (verteilt auf alle 3 Phasen) verlegt und angeschlossen alles geklemmt in na kleinen Verteilung im Schuppen habe ich den Durchlauferhitzer (18kw drehstrom) angeschlossen. wenn jetzt der Durchlauferhitzer bei Wasserabnahme läuft flackert das Licht aller Stromkreise besonders gut zuerkennen bei der Spiegelschrankleuchtstoffröhre woran kann das bitte liegen was habe ich falsch gemacht habe noch mal alle Kontakte nachgeschaut alles fest.
    Poti habe ich noch nicht installiert werde ich aber demnächst machen

    Netz ist ein 4 Adriges Netz 3 Phasen ein Grüngelber

    Für Hilfe bin ich dankbar

    Mfg Gismo
     
  2. manni

    manni

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    wo erfolgt die Aufteilung vom TN-C zum TN-S Netz?
     
  3. Gismo

    Gismo

    Dabei seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    mhm