Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen?

Diskutiere Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen. Ich habe in einem anderen beitrag von mir, erfragt wie ich meine Garage Fliese. Ich habe jetzt fast alle nötigen...

  1. jan854

    jan854

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Garten Landschaftsbau
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    Hallo alle zusammen. Ich habe in einem anderen beitrag von mir, erfragt wie ich meine Garage Fliese. Ich habe jetzt fast alle nötigen Informationen. Nur eins fehlt mir noch mir wurde gesagt das ich vorm Fliesenlege den Estrich abdichten muß. Wie macht man das und mit welchen Mitteln? Mir wurde auch was vom Dichtband gesagt, was ist das genau für ein Band? Danke schon Mal für Antworten:bau_1:
     
Thema:

Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen?

Die Seite wird geladen...

Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen? - Ähnliche Themen

  1. Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?

    Gips zum Schließen großer Löcher vorm Verputzen?: Hallo zusammen, in einem Raum haben wir über eine Strecke von knapp. 2m die alten Elektrokabel aus der Lochziegel-Wand entfernt. Der Elektriker...
  2. Horizontalsperre erweitern vorm Kellerausbau?

    Horizontalsperre erweitern vorm Kellerausbau?: Moin liebes Forum, wir sind seit ein paar Monaten Hausbesitzer eines Einzelhauses aus dem Jahr 1986 in Hamburg Sasel, jetzt möchte ich mich gern...
  3. Auffüllen vorm Rabatten setzen?

    Auffüllen vorm Rabatten setzen?: Hallo, demnächst geht es bei uns los mit den Außenanlagen. Rund ums Haus rum hat sich die Erde ordentlich abgesetzt und ich müsste bis zum...
  4. Immer kurz vorm Ende....

    Immer kurz vorm Ende....: Geht euch das auch manchmal so, dass ihr denkt: "Gleich hab ich es geschafft" und dann passiert noch was? Mir ging es heute wieder so: Die...
  5. Estrichabdichtung - Mangel oder nicht?

    Estrichabdichtung - Mangel oder nicht?: Hallo, wir haben vor einigen Tagen Anhydritestrich auf 10cm WD mit im Estrich liegender FBH bekommen und mußten im Keller feststellen, dass...