Deckenheizung als Alternative?

Diskutiere Deckenheizung als Alternative? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Zum zweiten ist die Unterstützung der Konvektion mittels Ventilator deswegen so schlimm, alldieweil die Staubentwicklung dadurch erhöht und das...

  1. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wer so etwas schreibt, scheint nicht viel von der Sache zu verstehen. Kommt der Staub von den Ventilatoren oder von dem Fußboden? :mega_lol:

    Was spricht dagegen, öfter einmal Staub zu saugen :mauer
     
Thema: Deckenheizung als Alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimadecke erfahrungen

    ,
  2. kosten deckenheizung altbau

    ,
  3. Erfahrungen deckenheizung Altbau

    ,
  4. holzdecke trotz deckenheizung,
  5. klimasan deckenheizung,
  6. Umrüstung auf deckenheizung,
  7. deckenheizung ventilator,
  8. deckenhekzung renovieren,
  9. klimasan abluft laut,
  10. deckenheizung umrüsten kosten,
  11. holzdecken modernisieren,
  12. klimadecke nachrüsten kosten,
  13. deckenheotung und Holzdecke,
  14. deckenheizung im altbau nachrüsten,
  15. holzdeckenaufbau bei deckenheizung,
  16. quantix deckenheizung
Die Seite wird geladen...

Deckenheizung als Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau

    Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau: Einen angenehmen Sonntag in die Runde, als Neuling hier möchte ich sogleich um Rat bitten - zur Ausgangslage: Die Modernisierung eines kleinen...
  2. kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage

    kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus 1976. Es ist ein unterkellerter Bungalow mit ca 130qm Grundflaeche. - Aussenwand ist Poroton 30cm...
  3. Deckenheizung (oder FBH) bei einer Kaiser-Gitterträger Decke

    Deckenheizung (oder FBH) bei einer Kaiser-Gitterträger Decke: Hatte jemand schon damit zu tun gehabt und kann das so gehen? Die Geschossdecken sind so aufgebaut (etwas ausgeblichen, aber man kann den Stempel...
  4. Deckenheizung

    Deckenheizung: Hallo, ich überlege, ob ich im Neubau eine FBH oder eine Deckenheizung einbauen lasse. Hat jemand Erfahrung mit einer Deckenheizung? Ich sehe...
  5. elektrische Flächenheizung Deckenheizung

    elektrische Flächenheizung Deckenheizung: Hallo, gibt es jemanden, der in den letzten Jahren gebaut hat und dabei eine rein elektrisch betriebene Deckenheizung, also über Infrarot, hat?...