Wasserführender Kaminofen Max (Wilhelm Busch)

Diskutiere Wasserführender Kaminofen Max (Wilhelm Busch) im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Gibts hier jemand mit Erfahrung im Betrieb des wasserführenden Kaminofens "Max" von Wilhelm Busch? In wie weit der Hersteller X mit Y...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brater, 17.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2011
    brater

    brater

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo!

    Gibts hier jemand mit Erfahrung im Betrieb des wasserführenden Kaminofens "Max" von Wilhelm Busch?

    In wie weit der Hersteller X mit Y zusammenhängt ist mir auch noch nicht ganz klar.

    viele Grüße,
    Klaus
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 18.04.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Produktvergleiche und -bewertungen sind nicht erlaubt, daher :closed:
     
Thema:

Wasserführender Kaminofen Max (Wilhelm Busch)

Die Seite wird geladen...

Wasserführender Kaminofen Max (Wilhelm Busch) - Ähnliche Themen

  1. Wasserführenden Kamin an Pufferspeicher anschließen-Kosten?

    Wasserführenden Kamin an Pufferspeicher anschließen-Kosten?: Hallo miteinander, wir möchten einen wasserführenden Kaminofen an unseren bestehenden Pufferspeicher (Solaranlage und Luft-Wärmepumpe)...
  2. Kostenschätzung wasserführender Kaminofen (Installation kompletter Heizanlage)

    Kostenschätzung wasserführender Kaminofen (Installation kompletter Heizanlage): Hallo, für die Einliegerwohnung wird wohl ein neues Heizsystem benötigt, das restliche Haus wird mit Strom + Kaminöfen geheizt. Die...
  3. Wasserführender Kaminofen mit Pufferspeicher

    Wasserführender Kaminofen mit Pufferspeicher: Guten Tag zusamen Ich habe ein kleines Projekt vor, möchte mir ein wasserführenden Kaminofen Kaufen aber erst schlau machen. Ich habe mir etwas...
  4. Kaminofen nachträglich zur Ölheizung - Holz oder Holz+Pellets, wasserführend???

    Kaminofen nachträglich zur Ölheizung - Holz oder Holz+Pellets, wasserführend???: Hallo zusammen, im neuen Haus soll ins Wohnzimmer ein Kaminofen reinkommen. Wohnzimmer hat 32qm, Küche ist gleich nebenan und Wohnraum halb...
  5. Optimierung wasserführender Kaminofen.

    Optimierung wasserführender Kaminofen.: Hallo Ralf (in der Annahme, dass du sowieso der erste bist, der das liest :biggthumpup:) mein wasserführender Kaminofen läuft mittlerweile....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.