Griff Terassentür

Diskutiere Griff Terassentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei meinem Nachbarn ist im Griff der Terassentür das Getriebe defekt und verschlissen. Kennt jemand zufällig den Hersteller?...

  1. Dete

    Dete

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro-Gas-Wasserinstallateur, Rentner
    Ort:
    Münster
    Hallo zusammen,

    bei meinem Nachbarn ist im Griff der Terassentür das Getriebe defekt und verschlissen.
    Kennt jemand zufällig den Hersteller?
    Der Fensterbauer sagt, gibt es nicht mehr.

    Gruß Detlev
     
Thema:

Griff Terassentür

Die Seite wird geladen...

Griff Terassentür - Ähnliche Themen

  1. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  2. Internorm KF310 Griffe wechseln

    Internorm KF310 Griffe wechseln: Abend, wir würden an den Fenstern gerne die Griffe wechseln... Google meint die Griffe sind von Hoppe... Die sind allerdings alle ein wenig...
  3. Abdichten von Griff über Badewanne.

    Abdichten von Griff über Badewanne.: Badewanne, in der auch geduscht wird, soll eine Wandhaltegriff bekommen. Die Wand sind Fliesen mit einer Abdichtung drunter. Muss man die...
  4. Stulpfenster mit 2 Griffen?

    Stulpfenster mit 2 Griffen?: Hallo, gibt es einen Hersteller, der Stulpfenster mit zwei Griffen anbietet? Das heißt, anstelle des innenliegenden Hebels gibt es einen weiteren...
  5. Neubau - Verwilderten Garten in den Griff kriegen / vorbereiten

    Neubau - Verwilderten Garten in den Griff kriegen / vorbereiten: Hi liebe Experten, nachdem mir dieses Forum bereits während der Bauphase unseres EFH's das ein oder andere Mal weiterhelfen konnte :biggthumpup:,...