Lichtausschnitte Carportdach

Diskutiere Lichtausschnitte Carportdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin dabei ein Carport zu bauen! Aufbau ist wie folg geplant! Sparren Sichtschalung V13 genagelt darüber eine Schweissbahn! In...

  1. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,

    ich bin dabei ein Carport zu bauen! Aufbau ist wie folg geplant!

    Sparren
    Sichtschalung
    V13 genagelt darüber eine Schweissbahn!
    In diesem Aufbau möchte ich gerne um ein bischen mehr Licht zu bekommen zwei Lichtausschnitte 0,70 x 3,00m einbauen! Wie und aus welchem Material mache ich das am besten?

    Gruß
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 19.04.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wie wäre es, wenn Du Dich mal für eine Persönlichkeit und einen Strang entscheidest
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=53340

    Ich denke, Du gibst einem der Mods (nicht mir, ich gehe demnächst offline für heute) mal bekannt, welche Deiner vielen Identitäten hier weitermachen darf. Die anderen beerdigen wir dann mal.
    Ohne Nachricht fliegen alle raus! Auch alle weiteren!!
     
  3. #3 Snewi133, 07.07.2011
    Snewi133

    Snewi133

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab mich nun für einen entschieden :-)
    Vielleicht hat jetzt noch jemand ne Antwort auf meine Frage!!

    Gruß
     
Thema: Lichtausschnitte Carportdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht ausschnitt für dach

Die Seite wird geladen...

Lichtausschnitte Carportdach - Ähnliche Themen

  1. OSB Carportdach Verkleidung

    OSB Carportdach Verkleidung: Hallo zusammen, wir planen derzeit den Bau eines Doppelcarports mit Schuppen. Wir haben dazu auch eine Statik anfertigen lassen, laut der das...
  2. Flecken am Carportdach

    Flecken am Carportdach: Hallo, ich jabe ein Problem mit meinem Carportdach. Aufbau: Rauspund, Teerpappe 3-lagig. Gestrichen wurde es dann mit Consolan Wetterschutzfarbe....
  3. Carportdach und Kondenswasser

    Carportdach und Kondenswasser: Liebe Bauexperten, mich plagt in den Wintermonaten immer wieder ein Luxusproblem, das mich aber nervt, weil es unschöne Flecken auf dem Fahrzeug...
  4. Carportdach - Dachpappe oder EPDM Folie

    Carportdach - Dachpappe oder EPDM Folie: Hallo, ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat bzgl. der Eindeckung unseres Carportdachs. Unser Carport haben wir bisher komplett in Eigenregie...
  5. Lichtausschnitt Carport, günstige und dichte Lösung gesucht

    Lichtausschnitt Carport, günstige und dichte Lösung gesucht: Hallo, ich plane den Bau eines Doppelcarports (6,5*9m) mit Geräteschuppen. Das Dach soll aus Fichten Rauspund Brettern mit darüber liegender EPDM...