Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie lange Sonneschutz für Silikonharzputz???

Diskutiere Wie lange Sonneschutz für Silikonharzputz??? im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Hannnover
    Beruf
    bauhandwerker
    Beiträge
    50

    Wie lange Sonneschutz für Silikonharzputz???

    hallo,

    ich will meine Fassade mit einem 2mm Scheiben Silikonharzputz ( Conni S ) versehen ( auf Armierputz 7mm ).

    Für die Arbeiten habe ich Planen als Sonnenschutz. Wie lange sollte der Sonnenschutz erhlaten bleiben???

    Die Angaben des Herstellers ( knauf ) sind nicht so eindeutig.

    Reicht da 1 Tag bei 20 Grad Außentemperatur, oder muß ich die Fassade tagelang abhängen ( wäre blöde, da ich das Gerüst versetzen muß, um weiter arbeiten zu können )?

    Dank und Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie lange Sonneschutz für Silikonharzputz???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hundertwasser
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Harburg
    Beruf
    Malermeister
    Benutzertitelzusatz
    Maler und Landstreicher
    Beiträge
    3,261
    1 Tag reicht dicke.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Hannnover
    Beruf
    bauhandwerker
    Beiträge
    50
    Danke dem hilfsbereitem Harburger...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen