Fenstererneuerung XYZ/ABC

Diskutiere Fenstererneuerung XYZ/ABC im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich werde mir diesen Sommer die Fenster in meiner Altbau-Wohnung erneuern lassen und habe mit hierzu von Sachverständigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thilo32, 20.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
    thilo32

    thilo32

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich werde mir diesen Sommer die Fenster in meiner Altbau-Wohnung erneuern lassen und habe mit hierzu von Sachverständigen bereits Angebote erstellen lassen. Die Angebote unterscheiden sich nicht zur preislich, sonder auch bei den Fenstermarken. Angeboten wird entweder "XYZ" oder Fenster von ABC. Das Angebot mit ABC Fenstern ist rund 600€ höher ausgefallen. Welche Fenstermarken sind eher zu empfehlen?

    Da ich thematisch noch Neuling bin, wäre ich über eine Einschätzung/Empfehlung eurerseits sehr dankbar.

    Grüße,
    Thilo
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.04.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Lest Ihr alle die Nutzungsbedingungen nicht oder seid ihr so dreist.

    Keine Produtbewertungen :motz
     
Thema:

Fenstererneuerung XYZ/ABC

Die Seite wird geladen...

Fenstererneuerung XYZ/ABC - Ähnliche Themen

  1. Fenstererneuerung /Rolladentausch

    Fenstererneuerung /Rolladentausch: Hallo, bei mir geht es um folgendes , in einer Wohnung von mir, welche sich in einem Altbau befindet und vermietet ist, möchte ich betagte...
  2. Fenstererneuerung Wintergarten

    Fenstererneuerung Wintergarten: Hallo zusammen, ich möchte / muss bei unserem Haus die Holzfenster im Wintergarten erneuern lassen. Diese sind vom Vorbesitzer leider nie...
  3. Bitte um Hilfe und Frage zu Fenstererneuerung

    Bitte um Hilfe und Frage zu Fenstererneuerung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Wohnung gekauft und in dieser die Original 1971 Fenster gegen 3- fach verglaste getauscht. Nun die Frage an...
  4. Altbau - Fenstereinbau - Pfusch hoch 10

    Altbau - Fenstereinbau - Pfusch hoch 10: Hallo zusammen, habe mir ein altes Häuschen (1957) gemietet, das noch renoviert wird bevor ich einziehe. (Ich mache die Nebenarbeiten dabei.)...
  5. Fenstererneuerung und Beurteilung der Qualität

    Fenstererneuerung und Beurteilung der Qualität: Hallo in die Runde, ich bin zur Zeit am Sanieren meines Häuschens und möchte auch die Fenster von 1975 austauschen. Angebote habe ich mir 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.