Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bitumenschweissbahn nach 3 Wochen liegend noch verwenden

Diskutiere Bitumenschweissbahn nach 3 Wochen liegend noch verwenden im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Winkeladvokat
    Beiträge
    41

    Bitumenschweissbahn nach 3 Wochen liegend noch verwenden

    Hallo miteinander,

    ein banales Thema, trotzdem kurze Frage:

    Für die Beschichtung unseres WU-Beton Kellerbodens als Teil des Innenausbaus (Bodenaufbau) ist Bitumenabdichtungsbahn vorgesehen.

    Diese wurde vor ca. 3 Wochen in 2 Rollen (Marke Bauder) angeliefert und lag im Garten. Von Baumurks.de ( http://www.baumurks.de/hausbau-wu-bodenplatte.htm ) aufgeschreckt, meine Frage, ob wir die noch verwenden sollten. Eine Rolle ist noch schön rund, die andere hat sich schon etwas gefaltet.

    Mir geht es dabei weniger ums Geld (Rolle a ca. 30 Euro), sondern um das Problem Entsorgung - ich weiss schlicht nicht wohin damit, falls wir es wegwerfen müssten. Ist ja weder Bauschutt noch Plastikmüll o.ä. und für Hausmüll ja wohl auch auch nicht geeignet, und der Wertstoffhof nimmt das Zeugs m.W. auch nicht.

    Danke für eure Tipps.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bitumenschweissbahn nach 3 Wochen liegend noch verwenden

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren