T9 Restposten !

Diskutiere T9 Restposten ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wir haben hier noch 4 Paletten T9 36,5 und eine halbe Palette T9 Anfänger nebst zugehörigen V-Plus Material (Vlies+Kleber) übrig. (unser...

  1. Mr.Big

    Mr.Big

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Sachsen
    Hi,

    wir haben hier noch 4 Paletten T9 36,5 und eine halbe Palette T9 Anfänger
    nebst zugehörigen V-Plus Material (Vlies+Kleber) übrig.
    (unser Architekt hatte sich da wohl bei der Bedarfsermittlung etwas verrechnet, oder eher verschätzt)
    Momentan stehen die Paletten im tiefsten Sachsenland,
    Transport kann aber von mir organisiert werden.
    Bei Interesse bitte per Privatnachricht melden.


    @Moderatoren: falls solche Angebote hier unerwünscht bitte einfach löschen.
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "warum"

    unerwünscht ? ... "des" Zeuch ist teuer genug ... ich hab Verständnis dafür (!)
     
Thema:

T9 Restposten !

Die Seite wird geladen...

T9 Restposten ! - Ähnliche Themen

  1. Armierungsgewebe Restposten

    Armierungsgewebe Restposten: Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen
  2. suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

    Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90: Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...
  3. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

    Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......
  4. biete Sto-Heizkörperwalzen - Restposten

    Sto-Heizkörperwalzen - Restposten: Gegen Ende Januar bekomme ich einen größeren Posten Sto-Heizkörperwalzen herein. [IMG] Sto Artikel-Nr. 17800-014 Hochwertige Farbwalze mit...
  5. biete Restposten HDPE Entwässerungsrinnen

    Restposten HDPE Entwässerungsrinnen: Als Restposten komplett oder palletenweise zu verkaufen: - 3 volle Züge von HDPE Entwässerungsrinnen NW100, 150 und 200 in Klassen B125 bis D400....