Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen

Diskutiere Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es handelt sich um Gipsputz (Knauf-Maschinengipsputz) und Zementputz Gruß bauoptimist

  1. #1 bauoptimist, 12.12.2002
    bauoptimist

    bauoptimist

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um Gipsputz (Knauf-Maschinengipsputz) und Zementputz
    Gruß bauoptimist
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    ich persönlich

    würde Fenster und Türen verrammeln und das Haus notdürftig heizen ... allein schon wegen der Installationsleitungen nicht das trotz ablassen des Wasser was eingefriert (!)
    -
    Den Putz bzw. den Estrich müsste man sehn um ausschliessen zu können das er anhand von Restfeuchte bei Frost keinen Schaden nehmen wird.


    MfG
     
Thema:

Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Nachtrag zu Estrich und Putz frisch -eisige Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Estrich nachträgliche Schallentkopplung

    Estrich nachträgliche Schallentkopplung: Hi! Ich bin bisher stiller Leser gewesen, muss jetzt aber Mal selbst um Rat Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Haus von...
  3. Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen

    Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im...
  4. Nachträglich eingebrachte Feuchtigkeit - Estrich-Fliesen, Ablauf & Möglichkeiten

    Nachträglich eingebrachte Feuchtigkeit - Estrich-Fliesen, Ablauf & Möglichkeiten: Guten Morgen! Eine kurze Frage zum Ablauf… Wir werden die Wände unseres Hauses mit reiner Kalkfarbe auf Kalkputz streichen (72 Monate alter...
  5. Nachträgliche Verlegung von Heizungsrohren im Estrich

    Nachträgliche Verlegung von Heizungsrohren im Estrich: Derzeit saniere ich mein EFH aus 1960. Für die verdeckte Verlegung der gedämmten Vor-/ Rücklaufleitungen der Heizungsanlage war es im Obergeschoss...