Profilproblem

Diskutiere Profilproblem im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe die Anweisung bekommen Heimatort Beruf und Registrierungslink noch mal anzuklicken. Ich habe also Heimatort in Köln geändert....

  1. #1 Safrael, 24.04.2011
    Safrael

    Safrael

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Köln
    Hi,

    ich habe die Anweisung bekommen Heimatort Beruf und Registrierungslink noch mal anzuklicken.

    Ich habe also Heimatort in Köln geändert. Den Registrierungslink noch mal angeklickt, und wenn ich jetzt meinen Beruf in "Fachinformatiker Systemintegration" ändern will, bekomme ich auf einen klick auf "Profil bearbeiten" die folgende Fehlermeldung.

    vBulletin-Systemmitteilung
    Safrael, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    MFG
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beruf kann nur noch vom Admin geändert werden.

    Registrierung abschließen muß ebenso ein Admin machen, danach kannst du auch Bilder hochladen und PNs schicken.

    Gruß Holger
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    iss erledigt (!)
     
Thema:

Profilproblem