Wird die Zukunft ruhig im Grünen?

Diskutiere Wird die Zukunft ruhig im Grünen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.dradio.de/dlf/sendungen/verbrauchertipp/1439334/

  1. #1 Anfauglir, 27.04.2011
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
  2. #2 Baufuchs, 27.04.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ja nee ist klar.:mega_lol::mega_lol:

    Ich denke das würde, so die Bauinteressenten darauf zurückgreifen, hier eher lebhafter.

    Ich garantiere, dass Ding wird eine Totgeburt.

    Wie bisher werden Bauinteressenten in grenzenlosen Selbstüberschätzung von GÜ zu GÜ laufen, glauben, sie seien in der Lage Baubeschreibungen selbst zu bewerten, um am Ende beim Billgsten zu unterschreiben.

    Und diejenigen, die sich ihr Haus vernüftig planen lassen, brauchen so eine Musterbeschreibung ohnehin nicht.
     
  3. #3 wasweissich, 27.04.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich bin da eher skeptisch..........

    wenn man die enwicklung mancher bauwilligen im grünen verfolgt , die nach massivem guten zureden AWGHtriefend stolz berichten , wie sie eine beschxxxene baubeschreibung durch eine genauso beschxxxene ersetzen und auch noch stolz sind erstmal nur ein paar k€ für weniger oder nur einen anderen murks bezahlen brauchen .....

    da hilft auch keine musterbaubeschreibung , wenn die verkäufer geschickt jede in den vertrag übernommene abweichung mit ein paar k€ einsparung begründen...
     
  4. #4 Anfauglir, 27.04.2011
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Genau bei dem Satz dachte ich heute früh, ich hätte versehentlich irgendeine Frühstücks-Labersendung eingeschaltet.

    Ausserdem: 19,90€ in Planung investieren? Och nöö...
     
  5. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    :respekt Generiert langfristig neue beratungswütige Kundschaft für die Verbraucherzentralen und sichert so auch deren Daseinsberechtigung.
     
  6. #6 wasweissich, 28.04.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und weil deren beratungskompetenz in sachen bauen begrenzt ist , wird josef am forum anbauen müssen.... also nix ruhiger
     
Thema:

Wird die Zukunft ruhig im Grünen?

Die Seite wird geladen...

Wird die Zukunft ruhig im Grünen? - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung Leitungsführung für Zukünftige Erdwärmepumpe (RGK)

    Vorbereitung Leitungsführung für Zukünftige Erdwärmepumpe (RGK): Hallo, wir machen gerade die Drainage unseres Hauses neu und haben dafür alles aufgegraben, teilweise 1,8m tief. Da nun schon alles offen ist,...
  2. Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten

    Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine zentrale KWL Anlage in einer Etagenwohnung Bj. 1974 vorzusehen. Das Lüftungsgerät (Maico WS 160 Flat) soll...
  3. Auffahrtsablaufpfusch zukünftige Wasserprobleme

    Auffahrtsablaufpfusch zukünftige Wasserprobleme: Hi, Ich hab gerade den Tip hier bekommen und möchte Fragen ob hier jemand schon was ähnliches erlebt hat, dazu kurz: Neubausiedlung- husch husch...
  4. Sanierung - Kabel für zukünftige PV Anlage verlegen

    Sanierung - Kabel für zukünftige PV Anlage verlegen: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Kernsanierung unseres Altbaus. Wenn wir damit durch sind und die finanzielle Situation geordnet ist...
  5. Decken Traglast für zukünftigen Club

    Decken Traglast für zukünftigen Club: Guten Tag, Meine Kumpels und ich haben vor einen Club zu eröffnen, welcher im zweiten Stockwerk eines ehemaligen Fabrikgebäude sein würde. Das...