Außentreppen aus Ortsbeton - Soweit i O ?

Diskutiere Außentreppen aus Ortsbeton - Soweit i O ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; na denn, wenn es so ist, ist es halt so. sah zumindest nach Estrichbelag aus der Ferne aus.

  1. #21 Baukram, 30.04.2011
    Baukram

    Baukram Gast

    na denn,
    wenn es so ist, ist es halt so.
    sah zumindest nach Estrichbelag aus der Ferne aus.
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Es ist beruhigend zu wissen...

    ...dass es wenigstens einen hier in diesem Forum gibt.:mega_lol:

    Und mit dieser Erkenntnis könnte der chat hier beendet werden, denn wesentliche Erkenntnisse wird es wohl nicht mehr geben.

    Meine Meinung
    svjm
     
  3. #23 Baukram, 30.04.2011
    Baukram

    Baukram Gast

    ja, Herr Ing.,
    einmal daneben, kann mal vorkommen, :bierchen:
     
Thema:

Außentreppen aus Ortsbeton - Soweit i O ?

Die Seite wird geladen...

Außentreppen aus Ortsbeton - Soweit i O ? - Ähnliche Themen

  1. Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden

    Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden: Hallo, unsere neue Außentreppe hat einen Winter hinter sich und wurde neu gebaut / frisch verfliest. Nun läuft das Wasser an der Fassade runter...
  2. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  3. Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?

    Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?: Hallo zusammen, bei uns ist die Außentreppe zur Haustür aus Beton und liegt auf der Erde auf. Ob ein Betonfundament drunter ist, kann ich leider...
  4. Schotter 16/32 als FSS für Außentreppe?

    Schotter 16/32 als FSS für Außentreppe?: Hallo Forum, ich möchte eine kleine Außentreppe betonieren, ca. 50 cm hoch, 160 breit. Die Erde für das Fundament ist bereits ausgeschachtet und...
  5. Erneuerung einer Außentreppe; Verputzarbeiten

    Erneuerung einer Außentreppe; Verputzarbeiten: Guten Morgen liebe Experten, ich bin gerade dabei eine Außentreppe zu sanieren. Nachdem Stufen und Platten nun gesetzt sind, müssen nun noch die...