UV-beständigkeit von Koaxleitungen

Diskutiere UV-beständigkeit von Koaxleitungen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Aussen ist schwarz besser, [ATTACH] Grüsse Jonny

  1. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
Thema:

UV-beständigkeit von Koaxleitungen

Die Seite wird geladen...

UV-beständigkeit von Koaxleitungen - Ähnliche Themen

  1. Putz auf Tapete im Bestand

    Putz auf Tapete im Bestand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns ein Mehrfamilienhaus gekauft in welches wir in eine Wohnung selbst einziehen wollen -...
  2. Bodenaufbau Estrich mit FBH im Bestand - 25cm Aufbauhöhe

    Bodenaufbau Estrich mit FBH im Bestand - 25cm Aufbauhöhe: Ich bin gerade dabei Ideen für den optimalen Aufbau unseres Fußbodens zu sammeln. Bestand ist ein 1-geschossiges Gebäude mit Mauerwerk auf...
  3. Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand

    Nutzungsänderung bei geringem Grenzabstand im Bestand: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgendem Sachverhalt: In einem Mischgebiet in Baden-Württemberg sind zwei bebaute Flurstücke, Flurstück...
  4. Stockverbreitunger verkleiden im Bestand

    Stockverbreitunger verkleiden im Bestand: Guten Morgen, ich stehe wieder einmal vor der Frage wie ich eine Stockverbreiterung, weiße Kunststoffenster, am besten Verkleiden kann. Außen...
  5. Welcher Feinputz auf Bestand

    Welcher Feinputz auf Bestand: Hallo Experten, In meinem Haus aus dem Jahr 1960 möchte ich gerne die Wände glatt verputzen und Streichen. Ich gehe davon aus, dass der alte...