OSB 22mm, oder Fermacellplatten mit Filz??

Diskutiere OSB 22mm, oder Fermacellplatten mit Filz?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein älteres 2 Familienhaus erworben die Deckenhöhe ist leider nur 2,15m so das der Fußbadenaufbau begrenzt hoch sein kann. Es soll...

  1. #1 steffelelch, 01.05.2011
    steffelelch

    steffelelch

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    oelsnitz
    Ich habe ein älteres 2 Familienhaus erworben die Deckenhöhe ist leider nur 2,15m so das der Fußbadenaufbau begrenzt hoch sein kann. Es soll abschließend Laminat verlegt werden. Die Dielung ist noch ok, natürlich abgetreten und bei hoher Belastung federt sie etwas. Soll ich OSB 22 mm, oder Fermacell verlegen?? ( Bruchgefahr??) Wer kann mir helfen??
     
Thema:

OSB 22mm, oder Fermacellplatten mit Filz??

Die Seite wird geladen...

OSB 22mm, oder Fermacellplatten mit Filz?? - Ähnliche Themen

  1. 22mm Erdleitung - wie befestigen?

    22mm Erdleitung - wie befestigen?: Hallo zusammen. ich muss ein Erdkabel (5x16mm, außen 22mm) zwischen zwei Häusern verlegen. EIn Teil komt in ein KG / HT Rohr, ein Teil muss aber...
  2. Reichen 22mm OSB auf meiner Holzbalkendecke?

    Reichen 22mm OSB auf meiner Holzbalkendecke?: Guten Morgen, ich muss in Kürze den Fussboden bei uns im Dachgeschoss raus reissen und neu machen. Ausgangslage: - Holzbalken 10cm x 11cm++...
  3. Vinyl click Boden auf 22mm OSB Platten verlgen

    Vinyl click Boden auf 22mm OSB Platten verlgen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne in meinem Haus (Obergeschoss) den oben genannten Boden verlegen. Im Obergeschoss sind Schlaf- Kinderzimmer und...
  4. osb 22mm auf deckenbalken verlegt! aufbau für fliesen?

    osb 22mm auf deckenbalken verlegt! aufbau für fliesen?: servus leuts, wer kann mir helfen, deckenbalken,osb 22mm verlegt. weiterer aufbau für fliesen? vorstellung ist: rigidur platten 20mm...
  5. Verlegung 22mm OSB auf Kehlbalkenlage

    Verlegung 22mm OSB auf Kehlbalkenlage: Hallo vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wie richtig zu verfahren ist. Wir möchten im Moment in unserem Neubau auf der...