Hörmann Haustür RenoDoor zum Aktionspreis

Diskutiere Hörmann Haustür RenoDoor zum Aktionspreis im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich suche nach einer Preiswerten Haustür ich bin auf die RenoDoor Tür gestoßen. Habe aber keine Ahnung auf was muss man achten ? Danke

  1. #1 samsung, 02.05.2011
    samsung

    samsung

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    computerfachmann
    Ort:
    Weinheim
    Hallo ich suche nach einer Preiswerten Haustür
    ich bin auf die RenoDoor Tür gestoßen.
    Habe aber keine Ahnung auf was muss man achten ?
    Danke
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Sach mal, fragste jetzt für jedes Bauteil nach den kleinsten Preisen?

    Dafür ist das nicht das geeignete Forum.

    Danke für Dein Verständnis

    Lukas
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Darauf, daß Sie für die Anforderungen an der vorgesehenen Einbaustelle geeignet ist!
    Da Du selbst keine Ahnung hast, solltest Du damit Jemanden beauftragen, der solche hat.
     
  4. #4 Romeo Toscani, 02.05.2011
    Romeo Toscani

    Romeo Toscani

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    81
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich
    Haustüren sind speziell im Aluminium-Bereich ein komplexes Thema (vor allem was Wärmedämmung betrifft, Vermeidung von Kondenswasserbildung, Vereisung, Schwellen, Bodenanschluss usw.)

    Hier jetzt alles zu erklären, worauf du achten musst, ist sinnlos, weil wir die konkrete Bausituation nicht kennen, und auch deine Anforderungen an die Qualität eines Produktes nicht erahnen ...
    Es liest sich wie "Es darf nichts kosten, ich brauch das billigste.", das wird aber vermutlich nicht deinem tatsächlichen Wunsch entsprechen und ihn erfüllen.

    Also, ab zum Fachhändler, und sich Produkte zeigen und erklären lassen.
    Dann bekommt man auch die Informationen und das Fachwissen welche Haustüren es gibt, warum eine "anständige" Tür schon mal 3.000 Euro kosten kann, und warum es die Billigstausführung um 899,- zu kaufen gibt.

    Ich möchte in keinster Weise den genannten Anbieter schlecht reden.
    Aber generell werden beim Privatbau Türen in dieser Ausführung nicht als Hauseingangstür verbaut, sondern maximal als Kellereingangstür bzw. Nebeneingangstür. Im Objektbau vielleicht auch noch.
     
Thema: Hörmann Haustür RenoDoor zum Aktionspreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kondenswasser renodoor haustüre hörmann

    ,
  2. hörmann renodoor light preis

    ,
  3. haustür preiswert forum

    ,
  4. haustür novoferm forum
Die Seite wird geladen...

Hörmann Haustür RenoDoor zum Aktionspreis - Ähnliche Themen

  1. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  2. Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser

    Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser: Wir haben seit Sommer 2 Garagenrolltore von Hörmann eingebaut die seit Winterbeginn an der Innenseite extrem Kondenswasser bilden! Das Garagentor...
  3. Hörmann Haustür Außenrosette wechseln

    Hörmann Haustür Außenrosette wechseln: Moin! Haben letzte Woche unsere neue Haustür von Hörmann TPS700 bekommen und wollte bei dieser noch den Schließzylinder und die Außenrosette...
  4. Haustür korrekt montiert??

    Haustür korrekt montiert??: Hallo, ich habe letzte Woche eine neue Haustür von Hörmann bekommen. Das Haus ist ein Altbau und wird komplett sarniert! Ist die Haustür...
  5. Neubau: Entscheidung, welche Haustür-Firma: Hörmann, Biffar, Weru etc.? Qualität?

    Neubau: Entscheidung, welche Haustür-Firma: Hörmann, Biffar, Weru etc.? Qualität?: hallo, woran erkannt man Qualitätsunterschiede bei den Herstellern, oder sind alle von ähnlicher Güte und man bezahlt eher den Namen (wie im...