WC - Gipsputz oder Kalkzementputz?

Diskutiere WC - Gipsputz oder Kalkzementputz? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie ist die Empfehlung in einem Neubau ein WC zu verputzen? Bürogebäude, keine Dusche, 1x WC, 1x Waschbecken, also kein hoher...

  1. #1 peterkalt, 08.05.2011
    peterkalt

    peterkalt

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    hamburg
    Hallo zusammen,
    wie ist die Empfehlung in einem Neubau ein WC zu verputzen?
    Bürogebäude, keine Dusche, 1x WC, 1x Waschbecken, also kein hoher Feuchteeintrag. Gipsputz oder Kalkzementputz? Die restlichen Wände werden mit Gipsputz bekleidet, als würde ich gerne auch die WC Wände damit versehen. Danke für die Hilfe.

    gruß peter
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Geht problemlos.
     
Thema: WC - Gipsputz oder Kalkzementputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipsputz oder kalkzementputz

    ,
  2. Toilette gipsputz kalkzementputz

    ,
  3. innenpzu kalkzement wc

    ,
  4. putz oder spachtel in Toilette?
Die Seite wird geladen...

WC - Gipsputz oder Kalkzementputz? - Ähnliche Themen

  1. Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz

    Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,...
  2. Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?

    Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?: Guten Tag, ich werde mein Bad im Zuge der Renovierung neu verputzen. Vorher war dort Gipsputz, was mich bereits wunderte wegen der Feuchtigkeit....
  3. Gipsputz & Kalkzementputz - welche Farbe?

    Gipsputz & Kalkzementputz - welche Farbe?: Hallo! Wir suchen die richtige Farbe für unsere Wände und haben folgende Bedingungen: alter Gipsputz (vor 1975) plus ausgebesserte Stellen mit...
  4. Putz - Kalkzementputz vs Gipsputz

    Putz - Kalkzementputz vs Gipsputz: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes Haus komplett zu sanieren. Hierbei haben wir sämtlichen alten Putz abgetragen um neu zu verputzen....
  5. Kalkzementputz oder Gipsputz

    Kalkzementputz oder Gipsputz: Servus zusammen, ich hatte heute einen Malertermin und der war sehr überrascht, dass ich im ganzen Haus Kalkzementputz habe. Er meinte darauf...