Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Frankenländla
    Beruf
    Ing.
    Beiträge
    110

    Sichtbare oder UN-sichtbare Verschraubung Holzterrasse

    Guten Abend !
    Leute ich werde noch ganz narrisch.
    Kann mir mal jemand von unseren super GaLaBauern (das mein ich ernst!) hier im Bauexpertenforum helfen?
    Ist eine unsichtbare Befestigung (Verschraubung) einer Holzterrasse gleich gut bzw. gleich schlecht, wie eine sichtbare Verschraubung oder ist die "unsichtbare Methode" allgemein nicht zu empfehlen?
    Bitte mal den Preis und den Aufwand außen vor lassen.
    Selbstverständlich dürfen auch alle anderen antworten die z.B. evtl schon mit (Langzeit-) Erfahrungen aufwarten können.

    Danke vorab für Eure Unterstützung!

    Femax
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sichtbare oder UN-sichtbare Verschraubung Holzterrasse

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    hatten wir erst kürzlich , und ich din für sichtbar , weil die superunsichtbaren mehr nachteile haben als vorteile .

    wenn , aus welchem grund auch immer ein brett in der mitte gelöst werden muss ......
    das brett hat einen riss bekommen , der farbtopf ist umgekippt , man muss eine leitung durchziehen , der ehering ist zwischen die dielen gerutsch ,......

    steht eine 50-60% demontage an . mit kompletaustausch der befestigungsmittel ( die meisten sind nach ein zwei jahren nicht wiederverwendbar ).

    und über kosten sollen wir ja nicht reden ....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen