Isover KM1 vs. normale Dampfsperrfolie?

Diskutiere Isover KM1 vs. normale Dampfsperrfolie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte meinen Spitzboden mit Zwischensparrendämmung homatherm holzflex protect + isover zkf1 wlg032 ausrüsten und dann mit...

  1. #1 audipower19, 10.05.2011
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Ich möchte meinen Spitzboden mit Zwischensparrendämmung homatherm holzflex protect + isover zkf1 wlg032 ausrüsten und dann mit trockenbau verkleiden.

    Nun stellt sich die frage für mich, ob ich ne normale dampfsperr-folie nehmen soll oder die membran von isover km1?

    Habt ihr da infos + erfahrung?

    Grüße audipower19
     
Thema:

Isover KM1 vs. normale Dampfsperrfolie?

Die Seite wird geladen...

Isover KM1 vs. normale Dampfsperrfolie? - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV

    Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV: Hallo zusammen wir haben das Produkt Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV 1,5 m x 40 m verwendet. Welches ja besser sein soll, als eine PE...
  2. Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032

    Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032: Hallo, welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm? Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. Schönen Abend…
  3. Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3

    Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3: Hallo miteinander, wir möchten einen Bodenaufbau auf Holzständerwerk herstellen. Für Trittschall und Fußbodenhöhenausgleich wollen wir oben...
  4. Isover Vario KM Duplex Klimamembran

    Isover Vario KM Duplex Klimamembran: Entschuldigt bitte, wenn ich dumm frage oder im falschen Forum bin. Die oben genannte Folie / Dampfsperre lässt keine Feuchtigkeit durch. Wie ist...
  5. Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?

    Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?: Guten Tag, bin zuzeit am ausbau des DG. Nach einigen Meinungen bin ich komplett unsicher was das Thema Dampfbremse betrifft. Der Baustoffhändler...