Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Raum München
    Beruf
    Trainer
    Beiträge
    13

    Frage an die Statiker unter Euch - #2

    Zur Info: Der Ofen steht, die Bohrung wurde schön unter dem Träger gesetzt. Vorher hatte ich mit einem realen Experten telefonisch das "Problem" kurz besprochen. Nach 30 Sekunden war die Sache geklärt. Die Lösung war so dermaßen offensichtlich das ich selbst als Laie hätte draufkommen müssen.

    Daher danke für die vielen guten Antworten, die netten Hinweise und die freundliche Kommunikation. Das der Thread geschlossen wurde und ich als Ignorant dargestellt wurde, dafür auch nochmal herzlichen Dank.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Frage an die Statiker unter Euch - #2

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Niko B
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    86720 Nördlingen
    Beruf
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz
    Dipl.-Ing.Univ.
    Beiträge
    71

    Frage

    Habe den Thread nur am Rande mitverfolgt ... wie habt ihr das Problem gelöst?

    Irrealer Statiker
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen