GK auf Rohdecke ?

Diskutiere GK auf Rohdecke ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten ! bei uns sollen Versorgungsleitungen mit GK verkleidet werden. Meine Frage an Euch: wird die GK-Verkleidung auf...

  1. #1 gelbschwarzer, 10.05.2011
    gelbschwarzer

    gelbschwarzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    44627
    Hallo an alle Experten !

    bei uns sollen Versorgungsleitungen mit GK verkleidet werden.
    Meine Frage an Euch:

    wird die GK-Verkleidung auf Rohfussboden oder auf dem Estrich aufgebaut ?

    Danke für Eure Infos.

    Gruß
     
  2. #2 Gast943916, 10.05.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Rohfussboden


    Gipser
     
Thema:

GK auf Rohdecke ?

Die Seite wird geladen...

GK auf Rohdecke ? - Ähnliche Themen

  1. Klimaverrohrung auf der Rohdecke

    Klimaverrohrung auf der Rohdecke: Hallo zusammen, wir haben im Rohbau eine vorbereitende Klimaverrohung durchführen lassen. Sprich die Kältemittelleitungen und Strom wurden...
  2. Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?

    Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?: Hallo, ich möchte im Altbau aus den 60ern, Reihenmittelhaus. eine doppelt beplankte Vorsatzschale zum Schallschutz entweder mit Knauf Piano oder...
  3. Podest aus OSB Platten unter Wendeltreppe auf Rohdecke

    Podest aus OSB Platten unter Wendeltreppe auf Rohdecke: Servus in die Runde. wir stellen eine Wendeltreppe (140cm) um vom DG aus den Spitzboden zu erreichen. An der Stelle, an der der Fuß hinkommt...
  4. Gipskartonplatten bis Rohdecke?

    Gipskartonplatten bis Rohdecke?: Hallo Experten! Wir sind momentan am Haus bauen in Massivholzbauweise mit CLT Platten. Wir haben auf eine Installationsebene und diese wird nun...
  5. Trittschalldämmung und Flachkanäle auf der Rohdecke

    Trittschalldämmung und Flachkanäle auf der Rohdecke: In unserem EFH-Neubau ist folgender Fussbodenaufbau geplant (von oben nach unten): - 1,5 cm Oberbelag (hier Kork, vollflächig verklebt) - 7 cm...