biete BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung --- Kalkputz --

Diskutiere BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung --- Kalkputz -- im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; 26 Sack (á 25kg) BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung Kalkputz für ein ideales Raumklima ohne Schimmel!!! Genaue Bezeichnung: Baumit...

  1. badvan

    badvan

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    QA
    Ort:
    Löwenstein
    26 Sack (á 25kg) BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung

    Kalkputz für ein ideales Raumklima ohne Schimmel!!!

    Genaue Bezeichnung: Baumit Kalkin Feinputz W, naturweißer Kalkputz für innen. Es sind genau 26 Stück 25kg Säcke und 1+ ¼ 10-L Eimer Baumit Decor Grundierung zur Vorbehandlung der Wände.

    Wollte damit eigentlich meine Sandsteinscheune innen verputzen. Habe mich aber für eine Holzverkleidung entschieden.



    Neupreis pro Sack: 7,90 + MwSt.
    Grundierung pro 10 L Eimer: 52,00 + MwSt.



    Bitte Gesamtgewicht von ca. 650 kg beachten!!!!
    Abholung in 74245 Löwenstein bei Heilbronn

    Preis macht mir ein Angebot!

    Fragen bitte nur per Handy: 01736566426 (Ralf)
     
  2. badvan

    badvan

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    QA
    Ort:
    Löwenstein
    rrrs
     
Thema: BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung --- Kalkputz --
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalkin forum

Die Seite wird geladen...

BAUMIT Kalkin Feinputz W + Grundierung --- Kalkputz -- - Ähnliche Themen

  1. BAUMIT Kalksputz, Streichen

    BAUMIT Kalksputz, Streichen: Hallo zusammen, ich habe mit folgedem BAUMIT Kalkputz meine Wände in der Küche verputzt, leider habe ich dort leichte "Schatten" bzw. die Fläche...
  2. Baumit DC 56 auch für Innen?

    Baumit DC 56 auch für Innen?: Hallo, mit dem Baumit Klebespachtel ProContact DC 56 werden bei uns im Rohbau gerade die Fensterlaibingen und sonstige Stellen, wo noch was...
  3. Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg

    Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg: Hallo, der Verputzer hat diesen Putz als Innenputz für das gesamte Haus vorgeschlagen. Wir wollten Kalkputz. Ist dieser Putz empfehlenswert?...
  4. Warnung für Baumit: Unerwünschte Werbung

    Warnung für Baumit: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Baumit Klimaputz S Benutzer: Baumit Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: ---------- Keine Werbung...
  5. isganzegal Putz

    isganzegal Putz: Suche möglichst unbedenklichen Innenputz auf Wienerberger 42,5 mit Mineralwolle gefüllt . Empfohlen wird von Wienerberger isganzegal. Wer kann mir...