Klinker verlegen Kosten

Diskutiere Klinker verlegen Kosten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich mir jetzt eine Firma die Klinker verlegt. Leider weiß ich nicht was die Preise pro m² verlegen normal sind. Sind die Preise...

  1. rbrose

    rbrose

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Herford
    Hallo,

    ich mir jetzt eine Firma die Klinker verlegt.
    Leider weiß ich nicht was die Preise pro m² verlegen normal sind.

    Sind die Preise wirklich so hoch, das man für 190 m² an die 7000 Euro zahlen muss?


    Viele Dank für eure Hilfe.
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Du meinst so richtig mauern? Oder Klinker als Pflaster? Wie sieht die Fläche aus? Sind da Öffnungen drin, Schrägen?

    Kann passen der Preis kann aber auch viel zu teuer sein, aber auch viel zu billig.

    Was ist im Preis dabei? Sind da Baustelleneinrichtung dabei? Gerüst? Material? Mörtel?
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.905
    Zustimmungen:
    966
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wenn das mauern der Außenfassade ist was ich davon ausgehe ist der preis für OWL sehr gut, fast schon zu gut!
     
  4. #4 Skeptiker, 12.05.2011
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Erst sb drei vorliegenden inhaltlich identischen Angeboten lassen sich diese sinnvoll vergleichen. Nach Deinen extrem dünnen Angaben lässt sich nichts sinnvolles sagen.
     
Thema: Klinker verlegen Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinker verlegen preis pro qm

    ,
  2. klinker verlegen preis

    ,
  3. Preis Pflasterklinker verlegen vom Fachmann

    ,
  4. verlegepreis pflasterklinker,
  5. was kostet 1m klinker verlegung,
  6. klinker verlegen angebot,
  7. klinker mauern kosten pro m2,
  8. pflasterklinker preise verlegen
Die Seite wird geladen...

Klinker verlegen Kosten - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung / Klinker nass

    Hilfestellung / Klinker nass: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau. Irgendwann nach unserem Einzug ist uns aufgefallen, dass gewisse Stellen des...
  2. Gipsausblühungen im Klinker

    Gipsausblühungen im Klinker: Moin beisammen, an der Wetterseite meiner Garage (kein Dachüberstand), gemauert, 10 Jahre alt, sind im Laufe der Zeit immer mehr Ausblühungen auf...
  3. Reine Lohnkosten Klinkern

    Reine Lohnkosten Klinkern: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Klinkerer. Die Steine sind bereits bestellt. Es geht rein um den Arbeitslohn ohne Material. Es...
  4. Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?

    Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?: Liebe Foren-Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr unsere Einfahrt, die Garage so wie alle Zuwege rund ums Haus mit Pflasterklinker anlegen lassen....
  5. Mehrpreis Verlegung WDF-Klinker

    Mehrpreis Verlegung WDF-Klinker: Guten Morgen, ich würde gerne meinen Neubau mit Klinkern im Waaldickformat ausstatten lassen. In der Baubeschreibung meines Bauträgers ist...