Verkleidung Fensterlaibung

Diskutiere Verkleidung Fensterlaibung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forumsmitglieder, bei uns wurde eine neue Terrassentür eingebaut. Jetzt würde ich gerne die Innenlaibung neu verkleiden. Die Wand ist aus...

  1. rene79

    rene79

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo Forumsmitglieder,

    bei uns wurde eine neue Terrassentür eingebaut. Jetzt würde ich gerne die Innenlaibung neu verkleiden. Die Wand ist aus Porenbeton. Auf der Innenseite wurde mit Styropor und einem Holzständerwerk/Spanplatte nachträglich gedämmt.

    Wie kann man am besten die Laibung verkleiden? Aufzufüllen sind auf der rechten Seite in etwa 3cm. Links kann es gerne weniger sein.

    Fotos sind dabei.

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank

    Rene
     
  2. Popeye

    Popeye

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kreditanalystin
    Ort:
    Stuttgart
    Such mal bei Google nach Laibungsplatten.

    Hat bei uns prima funktioniert.
     
Thema: Verkleidung Fensterlaibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterlaibung Verblendung

    ,
  2. fensterlaibung verkleiden

    ,
  3. fensterlaibung innen verkleiden

    ,
  4. Nachträglich verblenden Fensterlaibung
Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fensterlaibung - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung Stützmauer

    Verkleidung Stützmauer: Hallo zusammen, wir suchen Inspiration für die Verkleidung unserer Stützmauer. Welche Materialien eignen sich hier? Macht ggf. eine...
  2. Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche

    Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine...
  3. Garagendecke verkleiden/abhängen

    Garagendecke verkleiden/abhängen: Moin zusammen! unsere Doppelgarage mit Pultdach hat ein neues Trapezblech-Dach erhalten und nun möchte ich die Decke verkleiden bzw. abhängen....
  4. L-Steine verkleiden: Rockpanel?

    L-Steine verkleiden: Rockpanel?: Hi Zusammen, wir haben angrenzend an Teilen unserer Terasse L-Steine, circa 1,0 m hoch und überlegen seit einiger Zeit wie wir diese verkleiden...
  5. Ausgebautes DG, Verkleidung öffnen

    Ausgebautes DG, Verkleidung öffnen: Hallo zusammen, Ich habe wegen eines Defekten Fallrohres die Ehre, den Dachstuhl zu öffnen, damit das neue Rohr an den Belüfter angeschlossen...