Wie den richtigen Architekten finden (Taunus, Hessen)?

Diskutiere Wie den richtigen Architekten finden (Taunus, Hessen)? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir hatten bislang vor, mit einem Generalunternehmer ein EFH zu bauen, sind aber inzwischen soweit, das wir das Haus auch in...

  1. drsmtk

    drsmtk

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    65779
    Hallo zusammen,
    wir hatten bislang vor, mit einem Generalunternehmer ein EFH zu bauen, sind aber inzwischen soweit, das wir das Haus auch in Einzelgewerken vergeben würden. Nun die Frage: wie finden wir einen passenden Architekten und natürlich auch: wie finden wir Anbieter für die anderen Gewerke?

    Das Bauvorhaben wird im Taunus stattfinden, wir würden uns auch über konkrete Empfehlungen via PM sehr freuen

    Gruß & Danke
    S
     
  2. #2 D3esperator, 17.05.2011
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    der archi macht ausschreibungen und reicht das "meistens" an seine firmen (mit denen er zusammenarbeitet) weiter - wenn du viel zeit hast, kannst du dich auch engagieren und da mitwirken.

    voraussetzung du bezahlst die leistungsphase beim archi.

    wir haben hier lp 1-8 gewählt -- also erwarten wir hier eine rundumbetreuung bis das haus fertig ist und danach :)
     
  3. #3 Skeptiker, 21.05.2011
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Nö, wenn LP 9 nicht beauftragt wurde, macht Ihr die Beseitigung der verdeckten Mängel alleine! :winken
     
Thema:

Wie den richtigen Architekten finden (Taunus, Hessen)?

Die Seite wird geladen...

Wie den richtigen Architekten finden (Taunus, Hessen)? - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Ablauf der Planung

    Richtiger Ablauf der Planung: Guten Morgen liebe Experten :) Ich habe eine Frage bezüglich des genauen Ablaufs während der ersten Planung. Die Großeltern meiner Frau...
  2. Ist der Architekt der Richtige?

    Ist der Architekt der Richtige?: Hallo, ich erwerbe gerade ein 600 qm Grundstück am Stadtpark in Bremerhaven. Die Entscheidung für ein Haus mit Holzträgerwerk ist im Prinzip...
  3. den richtigen Architekten finden

    den richtigen Architekten finden: meiner einsicht nach könnte das ein sehr guter Tread werden ? http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=23312