biete Aufsparrendämmung

Diskutiere Aufsparrendämmung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben von der Sanierung unseres Daches noch 2 Paletten (12 Platten) Aufsparrendämmung DIVODÄMM TOP der Firma Braas übrig und würden diese...

  1. uclev

    uclev

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom Ingenieur
    Ort:
    Leverkusen
    Wir haben von der Sanierung unseres Daches noch 2 Paletten (12 Platten) Aufsparrendämmung DIVODÄMM TOP der Firma Braas übrig und würden diese gerne verkaufen. Diese sind noch original verpackt. Ausführliche Produktinformationen auf der Homepage der Firma Braas (http://www.braas.de/daemmung/braas-daemmung-divodaemm-top.html).

    Plattendicke: 180 mm
    WLS: 024
    U-Wert: 0,131 [W/m²K]


    Abmessungen: 1000 x 2380 mm (eingebaut) pro Platte
    ca. 14,3 m² / (Einbaumaß) pro Palette (gesamt ca. 26,6 m²)

    Preisvorstellung VB: 28,20 € pro m² / 750,- € komplett

    Die Platten stehen zurzeit in 51789 Lindlar (evtl. kann eine Lieferung organisiert werden, Selbstabholung bevorzugt).
    Nachfragen unter 0172 / 56 66 816
     
Thema:

Aufsparrendämmung

Die Seite wird geladen...

Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen

  1. Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung

    Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung: Guten Abend, mich interessiert die bauphysikalische Eignung einer Dachsanierung bzw. des Aufbaus hinsichtlich eventuellen Tauwassers. Die...
  2. Verhältnis Dämmung Zwischen- zu Aufsparrendämmung?

    Verhältnis Dämmung Zwischen- zu Aufsparrendämmung?: Ich plane eine Dachsanierung von außen, mit Zwischen- und Aufsparrendämmung. Innen ist aktuell eine Holzverschalung ohne Luftdichtigkeitsebene....
  3. Holzfaserdämmung unter PIR-Aufsparrendämmung

    Holzfaserdämmung unter PIR-Aufsparrendämmung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach vor ca. 2 Jahren Aufsparrendämmen lassen mit einer 12cm dicken PIR-Platte von Kingspan. Diese ist...
  4. Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung

    Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung: Hallo, geplant ist ein 50/30 Traglattung auf einer 60/40 Konterlattung. Die Konterlattung ist mit 180mm Schrauben durch 60mm Holzweichfaserplatte...
  5. Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?

    Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?: Hallo liebe Experten, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht und auch sonst befinde ich mich hier wahrscheinlich auf noch wesentlich...