Erfahrungen mit *******

Diskutiere Erfahrungen mit ******* im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen eine Stadtvilla bauen und lassen uns grade eine Angebot für mit ******* Steinen erstellen. Hast jemand bereits...

  1. linux

    linux

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemkaufmann
    Ort:
    Dresden
    Hallo zusammen,

    wir wollen eine Stadtvilla bauen und lassen uns grade eine Angebot für mit ******* Steinen erstellen. Hast jemand bereits Erfahrungen mit diesem oder ein ähnlichers Systems. Die Aussenwand soll eine 37,5 Breite betragen.

    Danke & Gruß
     
  2. linux

    linux

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemkaufmann
    Ort:
    Dresden
    oh mir schein das der Begriff in diesem Forum gespert oder nicht erwähnt werden darf. ... es handelt sich um ein Neopor - Stein.

    Gruß & Danke
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jepp, manche Begriffe/Namen sind gesperrt.
    Produktbesprechungen hier im Forum sind sowieso nicht gerne gesehen. Es gibt halt Anbieter, die bei öffentlichen Diskussionen zu ihren Produkten, gerne mal abmahnen.

    Abgesehen davon, ist der Stein an sich nicht das einzigste Kriterium nach dem man das Material aussuchen sollte.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Erfahrungen mit *******

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ******* - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...