Dampfsperre bei neuem Sichtdachstuhl nicht angeschlossen

Diskutiere Dampfsperre bei neuem Sichtdachstuhl nicht angeschlossen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich erlaube mir hier einen Querverweis auf mein Thema im Luftdichtbereich zu setzen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baugrubkus, 17.05.2011
    Baugrubkus

    Baugrubkus

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Leute,

    ich erlaube mir hier einen Querverweis auf mein Thema im Luftdichtbereich zu setzen.

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=55087

    Es handelt sich um einen komplett neuen Sichtdachstuhl mit Aufsparrendämmung, bei einer Energiesparhaus 100 Sanierung. Es läuft die innere Profilholzverschalung bis außen durch und die Dampfsperre ist ringsum nicht angeschlossen:motz:yikes:irre. Irgendwie Neubau (Dach) und Altbausanierung und Luftdichtheit. Schwer zu platzieren:mega_lol:
    Für Eure Tips, Meinung, Hilfe jederzeit dankbar:winken

    Grüße

    Baugrubkus
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Einer reicht.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Dampfsperre bei neuem Sichtdachstuhl nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Dampfsperre bei neuem Sichtdachstuhl nicht angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  2. Dampfsperre nicht fachgerecht - Nachbessern oder Neu?

    Dampfsperre nicht fachgerecht - Nachbessern oder Neu?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus BJ 65 gekauft welches aktuell renoviert wird. Das Dach des Hauses wurde im Jahr 2004 ausgebaut, gedämmt und mit...
  3. Neues Garagendach aus Beton abdichten

    Neues Garagendach aus Beton abdichten: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe folgende Fragen. Ich habe mir eine Garage gebaut mit den Außenmaße sind 9,00m x 6,80m. Die Decke ist...
  4. Dampfsperre bei Werkstatt, Dach neu decken? ( Fotos incl. )

    Dampfsperre bei Werkstatt, Dach neu decken? ( Fotos incl. ): Moinsen ihr lieben :), bevor ich mir eine teure Firma kommen lasse, möchte ich mich lieber von euch informieren und briefen lassen ^^ Unzwar...
  5. Nachträgliches Einbringen einer neuen Dampfsperre von "außen"

    Nachträgliches Einbringen einer neuen Dampfsperre von "außen": Hallo zusammen, das Thema Dampfsperre, Feuchteschäden scheint ja eines der Highlights am Bau zu sein. So auch bei mir: Ich besitze seit 2 Jahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.