Bitumenkorkfilz gesucht

Diskutiere Bitumenkorkfilz gesucht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Kann mir jemand helfen wo ich 2 Rollen K1 Bitumenkorkfilz in Bayern kaufen kann. Der Großhandel liefert nur ganze Paletten (8 Rollen). Der...

  1. #1 solarhaus, 18.05.2011
    solarhaus

    solarhaus

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Budapest
    Hallo
    Kann mir jemand helfen wo ich 2 Rollen K1 Bitumenkorkfilz in Bayern kaufen kann.
    Der Großhandel liefert nur ganze Paletten (8 Rollen). Der empfohlene Baumarkt hat leider keine auf Lager und bei Bestellung von einzelnen Rollen wir ein unmöglicher Aufpreise verlangt.

    Vielen Dank,
     
Thema: Bitumenkorkfilz gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumenkorkfilz kaufen

    ,
  2. was ist biiumenkorkfils

    ,
  3. Bitumemkorkfilz K1

    ,
  4. Bitumenkorkfilz
Die Seite wird geladen...

Bitumenkorkfilz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. suche Bitumenkorkfilz K1 5cm Streifen ca 90lfm

    Bitumenkorkfilz K1 5cm Streifen ca 90lfm: Hallo, wie schon im Thema beschrieben suche ich Bitumkorkfilz K1 in der Menge, das ich ca. 90lfm 5cm Streifen bekomme. Vielleicht hat Jemand...