letzte Reihe Plafstersteine auf Garagenfundament befestigen... wie?

Diskutiere letzte Reihe Plafstersteine auf Garagenfundament befestigen... wie? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; ..... Frag mal meine Frau!!! :mega_lol::mega_lol: tja so sind sie , die mädels ...... musst du ihr trotzdem ausreden . einfach eine...

  1. #21 wasweissich, 23.05.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :mega_lol::mega_lol:


    tja so sind sie , die mädels ......

    musst du ihr trotzdem ausreden .

    einfach eine vernünftige drainrinne , damit bei schneematsch und schlagregen kein wasser in die garage treibt ...
     
  2. #22 Guybrush, 24.05.2011
    Guybrush

    Guybrush

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom Informatiker
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Frage ist nur, wo hin mit dem Wasser aus der Rinne? Ich hab da ja keinen Anschluss o.ä.
     
Thema:

letzte Reihe Plafstersteine auf Garagenfundament befestigen... wie?

Die Seite wird geladen...

letzte Reihe Plafstersteine auf Garagenfundament befestigen... wie? - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung

    Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur...
  3. Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung

    Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Vorgaben, wie groß dieser Abstand sein muss, damit das Holz ausreichend vor Feuchtigkeit geschützt ist? Bei...
  4. Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe

    Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe: Hallo liebe Parkettleger, ich brauche bei folgender Situation einen best practice: ich bin bei der letzten Reihe verlegen angekommen. Das...
  5. Letzte Reihe

    Letzte Reihe: Hallo, Wir mauern den Keller mit KS Lochsteinen im Dünnbettmörtel Ich kenne es, das man die letzte Reihe vor der Decke mit Vollsteinen...