Aussenwasserhahn klopft

Diskutiere Aussenwasserhahn klopft im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi, nach dem Winter habe ich die Wasserleitung zum Aussenwasserhahn am Haus wieder geöffnet. Wasser läuft. Gut. Aber: Beim Öffnen des...

  1. #1 nautrino, 19.05.2011
    nautrino

    nautrino

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Hirschberg
    Hi,
    nach dem Winter habe ich die Wasserleitung zum Aussenwasserhahn am Haus wieder geöffnet. Wasser läuft. Gut.
    Aber:
    Beim Öffnen des Wasserhahns wirkt es so, als ob Luft in der Leitung wäre, es ruckelt etwas - anfangs. Dann ist für ein paar Stunden alles wieder normal. Im Haus gibt es laute Klopfgeräusche.


    Was ist hier los?

    Danke für Hilfe / Feedback.
    :-)
     
Thema: Aussenwasserhahn klopft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenwasserhahn klopft

    ,
  2. Außenwasserhahn hämmert

Die Seite wird geladen...

Aussenwasserhahn klopft - Ähnliche Themen

  1. Außenwasserhahn anschließen

    Außenwasserhahn anschließen: Hallo, ich habe einen frostsicheren Außenwasserhahn von Kemper montiert und habe nun die Aufgabe diesen an die Wasserleitung anzuschließen....
  2. Außenwasserhahn - wie professionell "abdichten"

    Außenwasserhahn - wie professionell "abdichten": Hallo zusammen, ich plane, demnächst einen Außenwasserhahn zu installieren. Die Bohrung von der Garage aus nach außen führt man ja mit etwas...
  3. Außenwasserhahn in der Wand bzw. im Mauerwerk fixieren

    Außenwasserhahn in der Wand bzw. im Mauerwerk fixieren: Hallo zusammen, aufgrund eines vermeintlichen Frostschadens an einem Außenwasserhahn wurde die Wand durch einen Sanitärinstallateur aufgeschlagen...
  4. Außenwasserhahn auf "laufen", aber Ausfluss blockiert

    Außenwasserhahn auf "laufen", aber Ausfluss blockiert: Guten Tag, ich hätte einmal eine Verständnisfrage: Meine Tochter hatte gestern Abend unseren Außenwasserhahn aufgedreht, an dem wiederum ein...
  5. Außenwasserhahn auf WDVS befestigen.

    Außenwasserhahn auf WDVS befestigen.: Hallo zusammen, mein Haus (Baujahr ca. 1930) wird nächsten Monat im Rahmen einer Kernsanierung gedämmt (200mm EPS+Klinkerriemchen - Brillux...