Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung

Diskutiere Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, wir möchten auf einem bestehenden Linoleumboden mit Warmwasser-Fussbodenheizung einen Laminat verlegen. Als Laminat hätten...

  1. #1 emotion, 22.05.2011
    emotion

    emotion Gast

    Guten Tag zusammen,

    wir möchten auf einem bestehenden Linoleumboden mit Warmwasser-Fussbodenheizung einen Laminat verlegen. Als Laminat hätten wir ein Produkt genommen mit integrierter Trittschalldämmung und einem k/w Wert von 0.11 pro qm. Funktioniert ein solches System (schwimmend verlegt) oder blockier ich damit die Fussbodenheizung? Besten Dank.

    Schönen Tag
    tobi
     
Thema: Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat auf linoleum Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  3. Laminat auf EPS?

    Laminat auf EPS?: Hallo, ich habe einen Dachboden, der als Lagerraum genutzt werden soll. Der Boden ist aus Beton. Darauf will ich 5 cm EPS 100 kPa verlegen und...
  4. Kleine löcher im Laminat

    Kleine löcher im Laminat: Hallo zusammen, Ich spiele Darts und mein Laminatboden ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist jetzt nicht dramatisch aber ich...
  5. Laminat / Fliesen auf Linoleum verlegen?

    Laminat / Fliesen auf Linoleum verlegen?: Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. 1. Frage: Ich habe mir eine Wohnung gekauft, welche komplett mit Linoleum verlegt ist....