Ergebnis 1 bis 4 von 4

Weihnachtszeit = Schneevergnügen

Diskutiere Weihnachtszeit = Schneevergnügen im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Oggy
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    1. Wolfsburg
    Beruf
    ,
    Benutzertitelzusatz
    ,
    Beiträge
    293

    Blinzeln Weihnachtszeit = Schneevergnügen

    Moin!
    Ich wünsche alle schöne besinnliche Tage!

    Und natürlch viel Schnee! so kann auch die Baukreativität mal richtig ausgelebt werden:

    http://www.geog.ucsb.edu/~jeff/misc/calvinsnowmen.jpg

    Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Weihnachtszeit = Schneevergnügen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    ----
    Beiträge
    562

    Gerne auch von mir

    die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

    Gruß aus der schneefreien Rheinebene
    Klaus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416

    Blinzeln "die stade Zeit"

    heute noch bis 15.00 Uhr voll am Anschlag und "nun" ist sie da die stade Winterzeit in der ich als Baumensch den Stress ablege um neue Kraft zu tanken (!)
    .
    es war kein leichtes Jahr ... "aber" wann ist es das schon ? ... des schönste für mich zu Weihnachten wär die gewissheit einigen Fragestellern hier weiter geholfen zu haben (!)
    .
    "ganz" herzlich möchte ich mich bei allen Bauexperten bedanken dessen unzählige Diskusionen mir auch eine weiterbildung bzw. ein weiter denken ermöglicht haben ... "wir lernen voneinander" eigentlich der Leitspruch von meinem Freund Manfred Niedermayer ... "aber" der Spruch hat schon was (!)
    .
    "ich" möchte mich aber auch herzlich bei allen Admins,Moderatoren für Ihre Arbeit "hier" bedanken ... "allein" ist sowas gar nicht zu bewältigen und tut jede Unterstützung gut (!)
    .
    "ganz" herzlich möchte ich mich "HIER" auch bei Siggi bedanken ... unserer gute Seele für die Bulletin Software ... "ohne" Ihn gäb´s hier "nur" eine weiße Seite (!)
    .
    "zu" guter letzt möchte ich mich bei "ALLEN" bedanken die dieses Forum auch nutzen ... "ein" Forum lebt von der Gemeinsamkeit dabei ist der Fragesteller genau so wichtig wie der Experte ... "nur" Gemeinsam können wir was bewegen und "nur" gemeinsam erhalten wir dieses Forum in Bewegung (!)
    .
    "ich" weiß nicht wie ich die stade Zeit nutzen werde ... "vielleicht" schreib ich wieder ein paar Baumurksberichte wie jedes Jahr ... genügend Foto´s hab ich ja ... "aber" momentan bin ich total ausgelaugt und muss ich erst ein paar Tage erholen bevor ich wieder in die Tasten haun kann (!)
    .
    "in" diesem Sinne wünsche ich "ALLEN" ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr ... bleiben Sie bitte gesund damit man sich im neuen Jahr hier wieder liest (!)

    Mit freundlichsten Grüßen

    Josef Thalhammer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Jürgen V.
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Beruf
    SHK
    Benutzertitelzusatz
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Beiträge
    968
    Hallo alle ,
    wo immer Ihr auch wohnt !

    Es weihnachtet sehr und das Jahr 2004 geht langsam zu ende .
    Euch allen gesunde und frohe Weihnachtsfeiertage ,so wie ein ebenso gesundes "Neues Jahr 2005" wünscht recht herzlich !

    Jürgen und Familie.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen